Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17011

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord] Warnung: Ein wenig Montage benötigt

Von Gienst vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.01.2016
Update Text Deutsch:

Die Questcredits für die Quest "Warnung: Ein wenig Montage benötigt" im Heulenden Fjord erhält man nun auch, wenn man die Kreaturen mit der Hirnlosen Monstrosität durch Nahkampfattacken tötet.


Beschreibung

die herbei beschworene Monstrosität verschwindet nach wenigen Sekunden wieder ohne ein "kill" zu machen.
Diverse Plätze in Halgrind getestet, ohne erfolg, offenbar ist der Bug im /world bekannt.
festgestellt --> 05.01.16 um 13.45 Uhr mit dem Char. Paradoxim | Cache- Ordner wurde geleert.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Warnung: Ein wenig Montage benötigt zu [Quest][Heulender Fjord] Warnung: Ein wenig Montage benötigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Heulender Fjord] Warnung: Ein wenig Montage benötigt zu [Quest] Warnung: Ein wenig Montage benötigt geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion Quests - WotLK wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #6019 wurde gelöscht

Hallo Gienst,

die Quest ist abschließbar.
Das die Hirnlose Monstrosität (Entry: 23575) explodiert ist eine Fähigkeit von ihr und kein Bug.

Der Counter zählt nicht hoch wenn die Hirnlose Monstrosität (Entry: 23575) die Verseuchter Stammesangehöriger der Drachenschinder (Entry: 23564) mit Schlägen tötet

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Warnung: Ein wenig Montage benötigt zu [Quest][Heulender Fjord] Warnung: Ein wenig Montage benötigt geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

funktioniert bei mir

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

durch manuelles töten wird der credit nun auch vergeben

Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Gienst vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo zusammen,

danke für eure schnelle Reaktion und auch ausgiebigen Tests, ich habe das eben nun nochmals getestet und es ging wieder nicht.
nach etwas rum experimentiere fand ich heraus das dass Problem von meinem Dämon aus ausging, lasse ich ihn frei habe ich ganz normal Kontrolle über die Monstrosität.

evtl. nen Eintrag in der DB machen das Spieler die Aktive Begleiter haben diesen erst freilassen müssen um die Quest machen zu können.

Vielen dank und beste Grüße
Paradoxim

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

...fand ich heraus das dass Problem von meinem Dämon aus ausging, lasse ich ihn frei habe ich ganz normal Kontrolle über die Monstrosität.

das problem betraf damals auf dem offi einige quests u.a im schattenmondtal

Aktionen #10

Von Gienst vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ah okay, mein letzter post sollte auch eher dazu dienen um zu sagen das die Quest nicht Buggy ist :)
Call kann von meiner seite aus geschlossen werden.
sry für die Unannehmlichkeiten und besten Danke
Paradoxim

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

durch das manuelle töten erhält man nun auch den credit. hab die quest aber dennoch in die ingamebugmeldung announce aufgenommen

- npc gerade tot

-  durch normale explosion

fix live morgen mittag

daher hier nochmal fett:

@HEXER:
nach etwas rum experimentiere fand ich heraus das dass Problem von meinem Dämon aus ausging, lasse ich ihn frei habe ich ganz normal Kontrolle über die Monstrosität.

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF