Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1700

geschlossen

Paladin - Aura des Kreuzfahrer (auch ohne mount?!)

Von Tobee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass der Buff "Aura des Kreuzfahrers" eines Paladins auch wirkt, wenn dieser nicht auf einem Reittier sitzt.
Es sollte aber nur die +20% Bewegungstempo geben, wenn er aufgemountet ist.

"Beleg" (Wenn man's so nennen kann :)
Ich habe mir ein Makro gebastelt, das anzeigt, wie schnell sich das target bewegt. (in den gleichen Einheiten wie auch der GM-Befehl ".mod speed" skaliert)
Der normale Wert für Laufen beträgt 7. Bei einem pala mit dem Buff steht der Wert auf 8.05.

Hier der links zum Spell:
http://old.wowhead.com/spell=32223

Aktionen #1

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nö. Wahrscheinlich hast du Streben nach Gerechtigkeit geskillt. Wenn ich das macro (bzw. das Script) benutze (und meine Umrechnung auf 100% Standardtempo raus nehme) komme ich mit Streben nach Gerechtigkeit und ohne Aura auf 8,05.

Aktionen #2

Von Tobee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Okay, das kann gut sein^^
Werde dennoch die Augen offen halten.
Danke Soweit schonmal =)
Lg

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Nicht wirklich nötig, wenn es die Aura wär würde dein Macro 7 * 1,2 = 8,4 ausspucken... abgesehen davon, dass du auch einfach mal dein Macro drücken könntest wenn du ne andere Aura drin hast (dann wirst du feststllen das auf wundersame Weise das Tempo genau so hoch ist wie mit der Kreuzfahreraura).

Aktionen #4

Von Tobee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

naja, ich hab halt kein pala, darum konnt ich nur bei denen gucken, die durch dala gelaufen/geritten sind.
Und aus demselben Grund bin ich nicht wirklich mit den Talenten vertraut :)
Lg

Aktionen #5

Von waldschurke vor fast 11 Jahren aktualisiert

Mir ist aufgefallen, dass zumindest der Buff noch angezeigt wird. Ob die Geschwindigkeit vergeben wird, weiß ich nicht.

Aktionen #6

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Der Buff wird natürlich angezeigt, weil es eine Aura ist.

Die Geschwindigkeit wird Laufen nicht erhöht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF