Fehler #17
geschlossenBlutfürst Mandokir
Beschreibung
Der Boss Blutfürst Mandokir [http://wowdata.buffed.de/?n=52151] lässt sich nicht angreifen.
Beim betreten der Treppe müsste ein Event starten wodurch er angreifbar werden sollte.
Der Boss ist somit nicht angreifbar und lootbar.
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Beschreibung ist falsch, NPC Id ist falsch (Cata).
Von ridley vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Das ist ein verdammt wichtiger Bug der umbedingt schnellstens behoben werden sollte, da dadurch den Spielern ein seltenes Epic Mount entgeht und du nörgelst stattdessen rum und machst es kein bisschen besser.
Ich habe die NPC ID bei Buffed nicht gefunden, da dort alles mittlerweile auf Cataclysm ist, es tut mir unendlich leid! (Warnung: Sarkasmus)
Machs besser und hilf lieber!
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Ähm sorry, wo ist das Genörgel? Außerdem: Er macht es besser, du willst nicht wissen, wieviel idostyle schon gefixt hat. Schraub deinen Ton runter.
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Hin und her getestet - Boss ist nicht angreifbar, greift niemanden an.
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
btw ridley: buffed is rotz. Immer lieber bei wowhead oder old.wowhead die id's raussuchen.
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
UNIT_FLAG_OOC_NOT_ATTACKABLE
UNIT_FLAG_PASSIVE
Der kleine der getötet werden muss, damit der Herr von seinem Turm kommt und angreift:
http://old.wowhead.com/npc=11391
Von ridley vor etwa 13 Jahren aktualisiert
idostyle : Ich möchte mich bei dir für mein Geschriebenes und meine Tonlage entschuldigen.
Durch das ständige Wechseln der Teammitglieder von RG verliert man leicht die Übersicht darüber wer für RG arbeitet und wer nicht.
Es entschudligt zwar nicht mein Verhalten, da wir uns allen gegenüber immer sachlich, respektvoll und entgegenkommend verhalten sollten, egal ob Admin, Lead, Developer oder Mit-/Spieler,
allerdings soll dies zum Ausdruck bringen, dass es mir wirklich leid tut.
Hätte ich mich früher und vor allem besser darüber informiert, wie viel du für das Team, den Server und den Mit-/Spielern machst, dann hätte ich weder dich, noch deine Arbeit in Frage gestellt.
Beim nächsten mal denke ich vorher nach, über wen und vor allem was ich schreibe, bevor ich dies tu.
Es tut mir leid.
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Zu deiner Info
Das Dev Team ist seit Wochen konstant - keine Teamänderungen ... aber gut ;)
By the Way
Deajiv hat den Boss gefixt - muss nur noch getestet werden.
LG
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Von provafix vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Alacant geändert
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu Daejiv geändert
Lässt sich nach wie vor nicht angreifen.
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
hmm lokal geht der Fix einwandfrei... Scheint wohl aufm Testserver verloren gegangen zu sein. Ich schau mal
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Geht aufm Live einwandfrei.
Von Herr_Lehmann vor fast 13 Jahren aktualisiert
Typ unten an der Treppe gekillt, hochgerannt kein Mandokir da ! :( Bitte spawnen liebguck
Von Yuliwee vor fast 13 Jahren aktualisiert
Der ist da... Hattest du vllt ID? Bitte ein neues Ticket eröffnen wenn es nochmals vorkommt und nicht auf Live oder Abgewiesene Tickets antworten.
Von Herr_Lehmann vor fast 13 Jahren aktualisiert
@ Yuliwee: Hatte definitiv keine ID; kann ich vollkommen ausschließen. Werd gleich nochmal nachgucken ob er da ist. Wenn nicht mach ich nen Ticket auf.
EDIT: Jetzt war er da O..o , naja das Mount hatte er nicht für mich d.h. werd ich ihn bestimmt noch paar mal besuchen , sollte ich dann feststellen das er unregelmässig nicht da ist gibts nen Ticket.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.