Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1697

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Richturteil des Gerechten keine Angriffstempoverlangsamung

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Palatank-Talent Richturteil des Gerechten sollte das Angriffstempo von Zielen der eigenen Richturteile verlangsamen, dies geschieht jedoch nicht. Dadurch fehlt dem Pala als einzigem Tank dieser Effekt.
Der andere Effekt des Talents funktioniert.

Rang 1: 53695
Rang 2: 53696

Aktionen #1

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #3

Von jeiy vor fast 12 Jahren aktualisiert

Gerade auf dem PTR getestet: Es wird ein Debuff auf dem Gegner angezeigt, der aussagt, dass sein Angriffstempo verringert wird, wenn man ein Richturteil auf ihn castet.

Habe mich anschließend testweise jeweils 5 Minuten lang mit und ohne Richturteil Schlagen lassen.
Ergebnisse: Ohne Richturteil bekam ich insgesamt 145 Schläge ab, mit Richturteil nur 123 Schläge, das Angriffstempo wird also definitiv verringert -> nicht mehr buggy.

Wenn meine Logik stimmt dürften mit Richturteil aber eigentlich nur 80% der Schläge ausgeführt werden, also 116, somit würde die Verringerung des Angriffstempos möglicherweise etwas zu gering ausfallen, ich kann mich da aber auch irren. ^^

Aktionen #4

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Jo, mit dem Merge gefixt.

Wenn meine Logik stimmt dürften mit Richturteil aber eigentlich nur 80% der Schläge ausgeführt werden, also 116, somit würde die Verringerung des Angriffstempos möglicherweise etwas zu gering ausfallen, ich kann mich da aber auch irren. ^^

Nein, Angriffs-/Zauberänderungen werden bischen anderes berechnet als du annimmst: Der Gegner braucht 20% länger pro Schlag, 1/1,2=0,8333 - man kriegt also nur ca. 17% weniger Schläge ab.

Aktionen #5

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF