Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1693

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

Fehler #3265: [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Hauptticket

[Netherschwingen] Sucht Neltharaku auf

Von bibimauz vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questgeber: Mordenai, Schattenmondtal
Aufgabe: Sucht Neltharaku, den Patron der Drachenschwarms der Netherschwingen auf!
Beschreibung: Neltharaku befindet sich irgendwo über dem Netherschwingenfeld.
Abzugeben bei: Neltharaku, Schattenmondtal
Belohnung: 3.150 Erfahrungspunkte (1 Gold, 89 Silber)

Der NPC ist leider nicht vorhanden habe alles abgesucht.
http://de.wowhead.com/quest=10811

Aktionen #1

Von bibimauz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

also der Drache im Himmel fehlt *

Aktionen #2

Von grasfrosch vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

bibimauz schrieb:

Questgeber: Mordenai, Schattenmondtal
Aufgabe: Sucht Neltharaku, den Patron der Drachenschwarms der Netherschwingen auf!
Beschreibung: Neltharaku befindet sich irgendwo über dem Netherschwingenfeld.
Abzugeben bei: Neltharaku, Schattenmondtal
Belohnung: 3.150 Erfahrungspunkte (1 Gold, 89 Silber)

Der NPC ist leider nicht vorhanden habe alles abgesucht.
http://de.wowhead.com/quest=10811

Habe die Quest vor gut einer Woche gemacht. Ich war ewigs am Suchen, doch der Drache ist dort irgendwo am Himmel zu finden. Er "läuft" rum, etwa in 1,5-facher Höhe wie es die Netherdrachen am Himmel tun.

MfG

Aktionen #3

Von bibimauz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

hab den ganzen himmel abgesucht... hmpf dann sollte wenigstens seine position gefixt werden

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

NPC ist vorhanden und soll patroullieren.

Aktionen #5

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

npc ist vorhanden und patroulliert zwischen sanktum der sterne und schwarzer festung die straße auf seiten des netherschwingenfelds entlang

Aktionen #6

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sucht Neltharaku auf zu [Netherschwingen] Sucht Neltharaku auf geändert
Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #8

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

NPC vorhanden.
Ka wieso dieses Ticket auf bestätigt gesetzt wurde, wenn es vom jeweiligen Tester auch angesagt wurde.

Aktionen #9

Von malazag vor etwa 11 Jahren aktualisiert

NPC ist nicht vorhanden; vll durch den Merge wieder buggy? Die ganze Region auf verschiedenen Höhen abgesucht, lässt sich einfach nicht finden.

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #11

Von thelightfire vor fast 11 Jahren aktualisiert

Neltharaku ist vorhanden. Das Quest ist annehmabr, durchführbar und abgebbar. Aber sobald man ein Quest bei ihm angenommen/abgegeben hat fliegt er nicht weiter sondern stürzt zu Boden. Dort ist er nicht mehr mit Rechtsklick für Quests anzuklicken.

Aktionen #12

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3265 gesetzt
Aktionen #13

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Problem nicht reproduzierbar, er bleibt in der Luft.

Aktionen #14

Von Saul vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sers,

mittlerweile ist das "Problem" wieder aufgetaucht. Der Drache patroulliert nicht mehr fliegend, sondern sitzt auf dem Boden und ist mit rechtsklick nicht mehr ansprechbar.

edit:

Ok, war zu schnell; nach kurzer Zeit (ungefähr die Dauer zum Erstellen eines Tickets im bt) erhebt sich der Drache in die Luft um seine Route aufzunehmen. Kein Plan wieso der auf dem Boden saß - vllt ne brauchte er ne Pause...

edit II:

Also, der Drache fliegt ganz normal seine Runden, man kann ihn auch ansprechen - allerdings hört er beim "sprechen" auf zu fliegen und sinkt daher für kurze Zeit auf den Boden; nimmt aber seinen Flug nach einiger Zeit wieder auf!

Aktionen #15

Von John90 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hi. Scheint wieder Buggy zu sein? Ich suche jetzt seit über eine Stunde und finde ihn nicht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF