Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16917

geschlossen

Fehler #8218: [ICC][Hallen der Reflexion] - Hauptticket

[Instanzen][Hallen der Reflexion] Lady Jaina Prachtmeer hat englische Textausgabe

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
28.12.2015
Update Text Deutsch:

Ein Text von Lady Jaina Prachtmeer in den Hallen der Reflexion wurde übersetzt.


Beschreibung

Jaina sagt beim Endboss "He is toying with us! I will show him what happens to ice when it meets fire!" (Wie im Screen zu sehen ist)
Genaue Angaben konnte ich nicht finden wie es richtig heißen soll aber ich vermute mal zumindest so ähnlich: "Er spielt mit uns! Ich werde ihm zeigen was mit Eis passiert wenn es mit Feuer in Berührung kommt!"


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36955 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

cache löschen beim update

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

(36955, 3, 0, 'Er spielt mit uns! Ich werde ihm zeigen was mit Eis passiert wenn es mit Feuer in Berührung kommt!');

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanzen][Hallen der Reflexion]Lady Jaina Prachtmeer hat englische Textausgabe zu [Instanzen][Hallen der Reflexion] Lady Jaina Prachtmeer hat englische Textausgabe geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Übersetzung funzt, jedoch mal wieder mit Formatierungsfehler :D

Zudem fehlt nach dem passiert ein Komma.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

direkt live, nachher

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
SET NAMES utf8;
DELETE FROM `locales_creature_text` WHERE `entry`=36955 AND `groupid`=3;
INSERT INTO `locales_creature_text` (`entry`, `groupid`, `id`, `text_loc3`) VALUES
(36955, 3, 0, 'Er spielt mit uns! Ich werde ihm zeigen was mit Eis passiert wenn es mit Feuer in Berührung kommt!');

mit dem nächsten crash live, cache dann noch löschen

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8218 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF