Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16898

geschlossen

[Quest][Classic] Die Quelle finden

Von Linitorti vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.12.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest kann man das Item zwar bei der Stelle benutzten, aber der Questvortschritt wird nicht vergeben.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Die Quelle finden zu [Quest][Classic] Die Quelle finden geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Ursache können 2 fehler sein:

1) Das Inventar war voll und das Questitem konnte nicht erstellt werden, nicht ins Inventar gelegt werden und die Quest konnte dadurch nicht beendet werden

2) Du warst in einer Raidgruppe. Nutze "/script LeaveParty()" um diese zu verlassen.

Beweis, dass die Quest funktioniert:

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF