Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16889

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - Hauptticket

[Ulduar][Auriaya] Timer durcheinander

Von Arishi vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Timer der Castevents von Auriaya in Ulduar werden nun mit dem Kampfbeginn neu eingeleitet. Dadurch sollte der Boss seine Fähigkeiten zu Beginn des Kampfes nicht mehr zu früh seinsetzten.


Beschreibung

Manchmal kommt Auriaya mit ihren Timern durcheinander. Sie macht dann ihr Schreckliches Kreischen und ihren Schildwachenschlag wiederholt schnell hintereinander.
Außerdem wirkt sie den Schildwachenschlag sogar manchmal während des Pulls.

https://db.rising-gods.de/?npc=33515

http://de.wowhead.com/spell=64389/schildwachenschlag
http://de.wowhead.com/spell=64678/schildwachenschlag

http://de.wowhead.com/spell=64386/schreckliches-kreischen

Beim Testen ist mir dann aufgefallen, dass sie auch den Wächterschwarm erneut ruft, obwohl der CD-Timer von DBM erst 1/3 oder 2/3 durchlaufen ist.

Das ganze scheint nach einem Wipe bei Auriaya stattzufinden.

Aktionen #1

Von Arishi vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ulduar][Auriaya] Schildwachenschlag zu oft zu [ulduar][Auriaya] Timer durcheinander geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33515 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

tc timer übernommen und die delayevents entfernt

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

noch imme rnach jedem reset buggy

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

cancel + schedule der timer bei jedem entercombat

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ulduar][Auriaya] Timer durcheinander zu [Ulduar][Auriaya] Timer durcheinander geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

jo passt nun

dadauch dass sie mit waypoints durch die instanz rennt wurden ihre timer am anfang nie komplett resettet. da dies nun manuell in EnterCombat() aufgerufen wird, passt das nun auch

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3530 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF