Fehler #16889
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - Hauptticket
[Ulduar][Auriaya] Timer durcheinander
Die Timer der Castevents von Auriaya in Ulduar werden nun mit dem Kampfbeginn neu eingeleitet. Dadurch sollte der Boss seine Fähigkeiten zu Beginn des Kampfes nicht mehr zu früh seinsetzten.
Beschreibung
Manchmal kommt Auriaya mit ihren Timern durcheinander. Sie macht dann ihr Schreckliches Kreischen und ihren Schildwachenschlag wiederholt schnell hintereinander.
Außerdem wirkt sie den Schildwachenschlag sogar manchmal während des Pulls.
https://db.rising-gods.de/?npc=33515
http://de.wowhead.com/spell=64389/schildwachenschlag
http://de.wowhead.com/spell=64678/schildwachenschlag
http://de.wowhead.com/spell=64386/schreckliches-kreischen
Beim Testen ist mir dann aufgefallen, dass sie auch den Wächterschwarm erneut ruft, obwohl der CD-Timer von DBM erst 1/3 oder 2/3 durchlaufen ist.
Das ganze scheint nach einem Wipe bei Auriaya stattzufinden.
Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ulduar][Auriaya] Schildwachenschlag zu oft zu [ulduar][Auriaya] Timer durcheinander geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33515 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
tc timer übernommen und die delayevents entfernt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
noch imme rnach jedem reset buggy
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
cancel + schedule der timer bei jedem entercombat
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ulduar][Auriaya] Timer durcheinander zu [Ulduar][Auriaya] Timer durcheinander geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
jo passt nun
dadauch dass sie mit waypoints durch die instanz rennt wurden ihre timer am anfang nie komplett resettet. da dies nun manuell in EnterCombat() aufgerufen wird, passt das nun auch
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.