Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16887

geschlossen

[Instanz] Der versunkene Tempel - Infight Bug

Von Arthiron vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
25.12.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

man bekommt schon ziemlich am Anfang der Instanz einen Bug der einen permanent im Kampf hält. Daher kann man nicht trinken pots einwerfen oder sonstiges was die Instanz so gut wie unspielbar macht.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

kanns du bestimmen wodurch man den kampfbug erhält?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Infight Bug Der versunkene Tempel zu [Instanz] Der versunkene Tempel - Infight Bug geändert
  • Kategorie wurde von Kritisch zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt

bin jetzt 1 mal durch die komplette instanz gerannt, habe mich anhitten lassen von den kreaturen und sie getötet und konnte den infightbug nicht reproduzieren

du musst mir schon sagen an welcher stelle du dauerhaft infight gekommen bist, welche kreaturen du vorher gehauen hast

am besten ein video dazu machen

bis dahin schließe ich das ticket mal, da ich hier mit den gegebenen infos nichts bearbeiten kann

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF