Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16883

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

[Turm Utgarde] König Ymiron - Schreie der Toten

Von Alexesp vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.12.2015
Update Text Deutsch:

Das Skript des Bosses König Ymiron in Turm Utgarde wurde aktualisiert, sodass die Fähigkeit "Schreie der Toten" nun nicht mehr mehrfach hintereinander gewirkt werden kann.


Beschreibung

Einen Ähnlichen Fall gab es beim Endboss der Instanz (ebenfalls nh) der Bossfear "Schreie der Toten" hat sich permanent refreshed und dieser wurde damit unlegbar.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von König Ymiron - Schreie der Toten zu [Turm Utgarde] König Ymiron - Schreie der Toten geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4467 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26861 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF