Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16882

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

[Turm Utgarde] Svala Grabesleid - Schwertritual

Von Alexesp vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.12.2015
Update Text Deutsch:

Das Bossskript von Svala Grabesleid in Turm Utgarde wurde aktualisiert, sodass die Fähigkeit "Ritual des Schwertes" nun nur noch auf 1 Gruppenmitglied gewirkt wird.


Beschreibung

Svala Grabesleid im Turm Utgarde hält die Gruppe während der Spezialfähigkeit "Schwertritual" im Dauerstunn, bis diese tot ist. (Jedenfalls ist mir das im NH-Modus passiert)

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Svala Grabesleid - Turm Utgarde zu [Turm Utgarde] Svala Grabesleid - Schwertritual geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4467 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26668 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF