Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16822

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat] Schänder der Seelen

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.12.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=11000

Folgendes Problem:

Quest läuft normal ab, die Geister spawnen und können auch gelegt werden. Am Ende, wenn keine mehr kommen und Der Seelenschänder noch am Leben ist, dann, wenn Skulloc (https://db.rising-gods.de/?npc=22910) angreifbar wird, kommt plötzlich die Meldung "Fehlgeschlagen"; ich konnte die Seele aber looten und der Quest wird mir auch als "Fertig" markiert. Nach einigen Versuchen gab es immer das gleiche Ergebnis (mit einer Schattenpriesterin auf Level 80).

Dummerweise muss man diese Questreihe aber für den Erfolg "Tra-la-la-O'gri la" (https://db.rising-gods.de/?achievement=1282)machen, da dort der Quest "Und wieder ein Bombenangriff" (https://db.rising-gods.de/?quest=11023) beinhaltet ist. "Schänder der Seelen" ist Teil der Reihe und beginnt mit dem Quest "Sprecht mit dem Oger" (https://db.rising-gods.de/?quest=10984).

Ganz nebenbei: Vielen, vielen Dank für eure tolle und effektive Arbeit!!


Dateien

Aktionen #1

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ergänzung: Ich sehe gerade: Nach dem Benutzen des Buches, verschwindet es aus dem Inventar, es ist jedoch >Voraussetzung< zum Abgeben des Quests!
http://pokit.org/get/?435872d705203a5bc1cb3268aea3c6e7.jpg

Ergänzung 2: Ich habe es nun das weiß-ich-nicht-wievielte-Mal ausprobiert. Quest abgebrochen, angenommen und er wurde mir >sofort< als "Abgeschlossen" markiert. Beim Abbrechen wurde mir dieses Mal nicht das Questitem "Skullocs Seele" weggenommen, dafür aber das Magierbuch durch die neue Annahme des Quests gegeben, wodurch ich nun quasi die Bedingungen erfülle, die ich eigentlich durch "Nichtstun" bekommen habe.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt

habe die quest nun 3 mal hintereinander abgeschlossen

ich kenne das skript dafür ganz gut, da ich es damals implementiert habe :D

nachdem alle 4 beamspells gecastet wurden, erfolgt der der finale attackstart des bosses, nach dem looten wird die quest abgeschlossen

die quest wird nur gefailt wenn folgendes eintritt:

(@ENTRY,0,1,0,6,0,100,0,0,0,0,0,6,11000,0,0,0,0,0,17,0,50,0,0,0,0,0,"The Soulgrinder - On Just Died - Fail Quest 'Into the Soulgrinder'"),

iwas muss dafür gesorgt haben, dass der seelenschänder gestorben ist

da es für mich aber nicht ersichtlich ist wieso und auch nicht reproduzierbar ist, schließe ich hier mal

belegfotos:

solltet ihr genauere infos finden, die zur lösung des problems beitragen, eröffne ich das ticket gerne wieder

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF