Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1681

geschlossen

[Schamane] Totem des Feuerelementars

Von knubbel vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Feuerelementar, welcher von o.g. Totem beschworen wird, greift Gegner nur im Nahkampf an, er sollte jedoch noch über die Fähigkeiten "Fire Blast", "Fire Nova" und "Fire Shield" verfügen. Hab leider keine alte Datenbank zur Hand, der beschworene Elementar sollte aber meines Wissens die Id 15439 tragen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4058: [Schamane] - HauptticketAbgewiesen25.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von fr3ze vor etwa 12 Jahren aktualisiert

NPC: http://db.rising-gods.de/?npc=15438
Dort sind auch die Fähigkeiten aufgeführt

Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #4

Von knubbel vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Es geht ja nicht nur darum, wen er angreift, sondern dass er die oben genannten Spells nicht used, oder hast du das direkt mitgefixt?

Aktionen #5

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Greift immer das aktuelle Spielertarget an und macht auf jeden Fall Fire Nova und Fire Shield. Fire Blast hab ich noch nicht gesehen, was aber daran liegt dass der Server immer downgeht nach einiger Zeit wenn man das Totem gestellt hat. Manchmal nach 5 Sekunden, manchmal nach 1 Minute... Bitte nochmals über den Fix drüberschauen.

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Der Feuerelementar greift atm nur in der ersten Sekunde mein target an, dann macht er allerdings gar nix mehr :-/

PS: Im Bezug auf die Serverdowns, die Yuliwee angesprchen hat, ist mir nix aufgefallen.

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Uset nur Feuerschild :-/

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Mein Feuerelementar fing an mich selber anzugreifen,
aber auch nur das einemal..

Sobald ich das Totem stelle rennt der Elementar einfach auf den nächsten Mop, egal ob feindseelig oder neutral und das bei einer Range die extrem hoch ist.

Auch kann der Elementar sich unendlich weit weg vom totem weg entfernen, kp ob das normal ist, ich glaube nicht.

Aktionen #12

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von bimbo323 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Habe den Feuerelementar jetzt 3 mal bei den Übungspuppen und and Mobs getestet.

Wenn man das Totem stellt und kein Ziel angreift bleibt der feuerelemenar einafch untätig stehen (So wie es sein soll). Wenn ich dann anfange auf ein Ziel zu casten fängt auch der feuerelemenar an zu attackieren. Er schlägt zu und macht mit den Schlägen ungefähr 70% des dmgs. Die restlichen 30% macht er mit "Feuerschild".

Wenn mehrere Mobs ausenrum sind kriegen auhc diese dmg durch Feuerschild.
Man kann den Feuerelementar bis auf Sichtweite auf Gegner schicken die er nur angreift wenn man dieses Ziel auch selber attackiert.

Das einzigste Problem was mir aufgefallen ist, ist dass kein Schaden durch Feuer Nova und Feuer Blast angezeigt wird. Entweder macht er keinen Schaden diesen Attacken oder er führt sie erst garnicht aus.

Aktionen #14

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

benutzt nur feuerschild und macht autohits
greift erst an wenn ich mich selbst im kampf befinde (schränkt den Einflussradius ein)

Aktionen #15

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/b9b5eaf923febb86504be72cf5d62155d69b24d0

alle attaken sollten korrekt verwendet werden und der elemetar greifft immer das ziel vom besitzer an

Aktionen #16

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

immernoch nur feuerschild und autohits

Aktionen #17

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Fehlt da der commit oder war der nur noch nicht eingespielt als Liwan das getestet hat?

Aktionen #19

Von Alacant vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Macht weiterhin nur Autoattacks.

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert.

Aktionen #21

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #23

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF