Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16755

geschlossen

[NPC] Stimme von Varimathras in Dunkelhain

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Stimme Varimathras während der Schlacht um Unterstadt sollte nun nicht mehr in den gesamten östlichen Königreichen zu hören sein.


Beschreibung

Ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll, zum Glück konnte ich das ganze auf einen Screenshot bannen. Ich habe am 12.12.15 meinen Hexenmeister gelevelt und habe gerade Quests in Dunkelhain abgegeben und angenommen, als aus dem nichts eine Stimme ertönte "Ich bitte vieltausendmal um Verzeihung, Meister! Ich werde mich selbst um diese Eindringlinge kümmern". Das ganze erschien dann auch im Chat (siehe Screenshot) unter dem Namen Varimathras. Das ist allerdings nicht möglich, da Varimathras auf unserem Server mit 3.3.0 aufwärts durch Bragor Blutfaust ersetzt sein sollte. Beide sollten allerdings nichts im Dämmerwald zu tun haben. Später kam die gleiche Stimme noch mal in Sturmwind, mit einem anderem Zitat.
Das Einzige wo Varimathras auftauchen sollte ist in der Schlacht um Unterstadt. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Spell "Portal der Legion" den Varimathras castet zusammenhängt und das irgendwie serverweit publiziert wurde?

Screenshot: http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_121115_18r3ptl.jpg
Varimathras: https://db.rising-gods.de/?npc=31565
Bragor: https://db.rising-gods.de/?npc=36273
Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=59680

Aktionen #1

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

In Ironforge, Redridge Mountains und vermutlich noch ner Duzend anderer Zonen hört man ihn auch.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stimme von Varimathras in Dunkelhain zu [NPC] Stimme von Varimathras in Dunkelhain geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt

in allen östlichen königreichen ja ^^

naja ich hatte 4 monate genug spaß damit, dann kommt es halt weg

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF