Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16740

geschlossen

[Quest] Thalorien Dämmersucher

Von rose1991 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Quest wird nun wieder nach dem Event für den Spieler abgeschlossen.


Beschreibung

Thalorien Dämmersucher

Die Quest wird nachdem die Sequenz vorbei ist nicht als fertig angezeigt. Nachdem Thalorien sagt, dass man aufgrund des Besitzes des Quel Delars hier ist, wird die Quest abgebrochen, vermute ich. Diese Sequenz habe ich 4 mal durchgespielt aber es wird nicht als abgeschlossen angezeigt. DIe quest habe ich entfernt, bin raus und wieder reingegangen ins Spiel, habe die Quest neu angenommen und der Fehler ist immer noch gleich.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quel Delar Questreihe zu [Quest] Thalorien Dämmersucher geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=24535#. zu https://db.rising-gods.de/?quest=24535 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 16.12.2015 gegen mittag

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF