Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16701

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[Quest][Schergrat] In den übelsten Kreisen

Von fallout1986 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
11.12.2015

Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Schergrat/In-den-uebelsten-Kreisen-10998

Wir haben gerade versucht mit 4 Leuten die Quest zu machen. Das Beschwören hat dank Magier-Blinzeln auch funktioniert.

Allerdings hebt der Gegner entweder in die Luft ab, bis man aus dem Kampf entfernt wird oder er verschwindet im Boden, außerhalb jeglicher Reichweite.
Ab und an haben wir es geschafft ihn auf 50% zu schlagen (durch sehr frühes spotten o.ä.), woraufhin er dann wieder Richtung Mitte verschwindet und jedes einzelne Mal in den Boden verschwunden ist.
Dort wirkt er dann seinen Verstärkungszauber, bleibt danach aber in den Untiefen des Schergrats versteckt.

Die Quest war für uns so leider nicht abschließbar.


Dateien

WoWScrnShot_082916_114353.jpg (578 KB) WoWScrnShot_082916_114353.jpg wenn man Vim'Gor zeit gibt, kommt er auf einen Spieler zugelaufen B2B-SannerKek, 31.08.2016 13:29
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das ist mir ebenfalls schon öfters passiert.
Ich kann hierbei nur als Tipp geben ihn nicht verfrüht anzugreifen und er sollte dann von selbst einen Spieler angreifen und sich nicht so verhalten.
Was genau diesen Fehler verursacht konnte ich nicht ausfindig machen.

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF