Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16658

geschlossen

[Nordend] Zeitverlorener Protodrache verschwindet

Von Healingwind vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.12.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

hi,

es geht um einen bug(?) bzgl des TLPD. ich hatte diesbezüglich schon mit einem gm gesprochen welcher mich bat das problem hier zu schildern. am donnerstag gegen 14:40 (+/-) hatte ich das große glück nach langem farmen den TLPD ins target zu bekommen. leider war es nur ein kurzes vergnügen. denn so schnell er kam so schnell ging er auch wieder. er verschwand vor meinen augen. mein erster gedanke war dass es evtl mit phasing zu tun haben könnte. dies sollte allerdings nicht der fall sein. im folgenden habe ich mit jmd aus der gilde alle routen abgefarmt auf der suche nach ihm oder seiner leiche... ohne erfolg. nun würde ich gern wissen was da passiert sein könnte. der ganze vorfall ereignete sich nähe bors atem.

thx 4 help

mfg

Healingwind

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von TLPD zu [Nordend] Zeitverlorener Protodrache verschwindet geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Sobald man den NPC sieht muss man ihm direkt stetig folgen. Dass er verschwindet liegt an der eingestellten Visibilityrange, die atm sehr gering ist.
Wir dürfen sie auch nicht erhöhen da wir sonst wieder die 500ms uptimediffs erhalten.

Sollte er verschwinden, einfach weiter in die Richtung fliegen die er gerade als Flugroute eingenommen hat. dann sollte man ihn ganz schnell wieder sehen - anschließend halt sofort angreifen

Seine routen kann man hier https://db.rising-gods.de/?npc=32491 recht gut sehen

abgewiesenweil nicht fixbar

Aktionen #3

Von Bigtimmy vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Gleiches ist heute wieder geschehen und der GM bat mich doch, das hier in den Bugtracker zu schreiben, dann mach ich das doch gern. Lasst euch bitte dazu irgendetwas einfallen oder entfernt ihn einfach wieder wie früher, sowas ist einfach nur unnötig und frustrierend.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ich kann meine aussage nur wiederholen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF