Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16640

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Unbändigkeit - Crits

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.12.2015
Update Text Deutsch:

Der Zauber "Unbändigkeit" procct nun nur noch auf kritische Treffer der Fähigkeit "Wildes Verwunden".

Tags:

Beschreibung

Report von FM - Ticket ist nur dazu da es nochmal bei uns zu überprüfen

Der Raptor, welcher die Spezialfaehigkeit "Wildes Verwunden" besitzt

http://de.wowhead.com/spell=50871/wildes-verwunden

hat normalerweiße eine Abklingzeit von 60 sekunden (laut link auf buffed nur 10)

erhoeht den Schaden, sofern diese Attacke kritisch trifft, um 10%

Dieser Buff heißt "Unbädigkeit"
http://de.wowhead.com/spell=50872

(Dieser Link stimmt)

Leider ist der Raptor verbugt und "Unbändigkeit" wird bei jedem Schaden erneuert ob mit oder ohne Benutzen von "Wildes Verwunden"
Das heißt der Raptor hat eine Dauerhafte Schadenssteigerung von 10% und ist somit das staerkste solo Pet auf FM, was er nicht sien sollte.

Kurz:
Einfach eben schauen ob der Spell "Unbändigkeit" nur auf crits von "Wildes Verwunden" procct oder eben auch auf andere crits


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33242: Unbändigkeit Crits 2.0Live26.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

jap buggy, bei mir procct das auf alles und Unbändigkeit wird immer wieder aufgefrischt

Gorni: falls du jetzt gegenquellen findest bitte posten, ansonsten fixe ich das mal

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt

By JayCanuck (362 – 4) on 2008/11/11 (Patch 3.0.3)
This is Savage Rend's crit proc.

Petty sweet for BM hunters since they can reduced Savage Rend's cooldown to 42 sec and can increase their pet's crit chances.

http://www.wowhead.com/spell=50872/savagery#comments

yo auf keinen fall auf crits durch iwas anderes, wie im tooltip auch "logisch" zu sehen ist, auf letzteres gebe ich aber nicht viel :D

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Jäger] Unbändigkeit Crits zu [Jäger] Unbändigkeit - Crits geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Gorni vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

hast schon recht ^^

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33242: Unbändigkeit Crits 2.0 wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF