Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16637

offen

Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister

[Klassen-Bug][Hexenmeister] Teufelsjäger Zauber Magie verschlingen wirkt nicht automatisch

Von fs132406 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
03.12.2015

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der Teufelsjäger des Hexenmeisters neuerdings nicht mehr automatisch den Zauber "Magie verschlingen" wirkt. Er wirkt den Zauber nur, wenn man ihn explizit durch Hotkey/Klick dazu auffordert.

Vor zwei Wochen lief noch alles einwandfrei.

Beste Grüße

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister Teufelsjäger Zauber Magie verschlingen wirkt nicht automatisch zu [Klassenbug][Hexenmeister] Teufelsjäger Zauber Magie verschlingen wirkt nicht automatisch geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7080 gesetzt
Aktionen #4

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu ententuempel geändert
Aktionen #5

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug][Hexenmeister] Teufelsjäger Zauber Magie verschlingen wirkt nicht automatisch zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Teufelsjäger Zauber Magie verschlingen wirkt nicht automatisch geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF