Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16636

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Eisblock - CC Remove

Von omnibi vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Debuffs von Hammer der Gerechtigkeit und Nierenhieb sollten nun umgehend entfernt werden, sobald Eisblock gewirkt wird.

Tags:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?spell=1953

Seit einiger Zeit gibt es den Bug, dass man trotz Eisblock in gewissen CC's ist (bei HoJ und Kidney bemerkt).
Also man bekommt gleichzeitig den CC, während man in den Block geht (muss wirklich gut getimed sein).
Wenn man dann frühzeitig aus'm Block geht, ist man trd. noch in dem Stun drinne.

PS: Seit 2-3 Wochen blinzelt man auch sehr sehr oft einfach auf der Stelle, also DK Grap blink und man steht im DK oder beim Warricharge, da ist man aufm "stun" raus, aber steht aufm Fleck

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

blinzeln: yo müssen wir mal auf dem merge von https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/15796/files warten, das behebe ich erstmal nicht

eisblock: kannst du alle spells auflisten die nicht vom eisblock entfernt werden? wir hatten schonmal ein ähnliches problem mit anderen debuffs

Aktionen #2

Von omnibi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bisher nur bei Hoj und Kidney im BG bemerkt

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

dann gib mal alle spellids noch an pls

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Blinzeln + CC zu [Magier] Eisblock - CC Remove geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=45438 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

alles andere müsste am spelldelay + lags liegen - daher können wir von unserer seite nicht mehr machen

void HandleOnEffectApply(AuraEffect const* /*aurEff*/, AuraEffectHandleModes /*mode*/)
        {
            if (Unit* caster = GetCaster())
            {
                caster->RemoveAurasDueToSpell(770);    // Faerie Fire
                caster->RemoveAurasDueToSpell(16857);  // Faerie Fire (Feral)
                caster->RemoveAurasDueToSpell(44457);  // Living Bomb
                caster->RemoveAurasDueToSpell(408);    // Kidney Shot
                caster->RemoveAurasDueToSpell(8643);   // Kidney Shot
                caster->RemoveAurasDueToSpell(853);    // Hammer of Justice
                caster->RemoveAurasDueToSpell(5588);   // Hammer of Justice
                caster->RemoveAurasDueToSpell(5589);   // Hammer of Justice
                caster->RemoveAurasDueToSpell(10308);  // Hammer of Justice
            }
        }
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF