Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16635

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

[ICC][Der Lichkönig] Durch Richturteil der Gerechtigkeit verlangsambar

Von Kaminari vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
03.12.2015
Update Text Deutsch:

Der Boss ist nicht länger durch den Zauber "Richturteil der Gerechtigkeit" verlangsambar.


Beschreibung

Der Lichkönig (https://db.rising-gods.de/?npc=36597) ist durch https://db.rising-gods.de/?spell=53407 des Paladins verlangsambar.

Gestern im 25er HC durch Zufall herausgefunden.

Der Boss wird dabei so stark verlangsamt, das man ihn permanent kiten könnte.
Ob es ihn um 0% verlangsamen sollte oder ob er immun dagegen sein soll, kann ich nicht sagen, das Problem sollte aber bei
vielen anderen Bossen schon beseitigt worden sein, um es genauso zu lösen.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Der Lichkönig] Durch Richturteil der Gerechtigket verlangsambar zu [ICC][Der Lichkönig] Durch Richturteil der Gerechtigkeit verlangsambar geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8198 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF