Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16616

geschlossen

Fehler #5963: Arena

[Arena] Invite Bug nach Ladescreen

Von 2danger vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
01.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Einladung für einen Arenakampf oder ein Schlachtfeld sollte nun nicht mehr fehlschlagen, wenn der Spieler zu diesem Zeitpunkt teleportiert wird.


Beschreibung

Fallen Arenainvite und Ladescreen auf den selben Zeitpunkt, z.B. weil man in dem Moment gerade durch ein Portal geht, ist es danach nicht mehr möglich der Arena trotz invite fenster beizutreten.
Invite flag geht erst nach relog weg.

Ähnliches B2B-Problem: https://redmine.rising-gods.de/issues/15399

Aktionen #1

Von Xartec vor fast 9 Jahren aktualisiert

Das gleich Problem ist auch bei einem Battleground Invite.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

evtl beziehung mit https://redmine.rising-gods.de/issues/11630

zwar kein loadscreen aber bei der überlagerung von popupfenster kommt es zum gleichen fehler

Aktionen #3

Von ediurdsettog vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

AT hat das so "gefixxt", dass man nicht anmelden konnte, solange ein mate im ladebildschirm ist. Zwar kein endgültiger Fix, aber bisschen Prävention.

Aktionen #4

Von Nasulm vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Aktionen #5

Von Nasulm vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Nasulm zu 2403 geändert
Aktionen #6

Von Nasulm vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Wenn der Spieler zum Zeitpunkt der Einladung gerade zu einer neuen Map teleportiert wird, sollte dieser danach jetzt der Arena beitreten können. Müsste für Arena und Battlegrounds gelten.

Aktionen #7

Von loulitt vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Getestet auf dem Master Realms, funktioniert.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF