Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16614

geschlossen

[Tausendwinter] Fehlender Elemental-Despawn

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
01.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Elementartypen: Wandernder Schatten, Lebender Peitscher, Eiszeitlicher Geist, Tobende Flamme, Kühler Erdelementar und Flüsternder Wind sollten während der Schlacht in Tausendwinter nun immer despawnen


Beschreibung

Eigentlich sollten die Elementare in Wintergrasp zu Beginn der Schlacht despawnen.

Quelle: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Wintergrasp Patch 3.0.8
- Elementals should now always despawn when the battle begins.

Betroffenen Elementals:
Chilled Earth Elemental: 30849
Earthbound Revenant: 30876
Flame Revenant: 30873
Raging Flame: 30847
Glacial Spirit: 30846
Water Revenant: 30877
Shadow Revenant: 30872
Wandering Shadow: 30842
Tempest Revenant: 30875
Whispering Wind: 30848
Living Lasher: 30845
Mature Lasher: 34300

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

und nach dem ende des kampfes dann wieder sofort respawnen?

dann könnten wir mit phasemasks arbeiten

Aktionen #2

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ja.
Wenn ich mich richtig erinner, despawnten die schon, wenn die kurze Zeit vor der Schlacht kam, also da, wo auch die Anmeldung für Warteschlange kommt und so, wobei das jetzt Erinnerung ist und nicht belegt.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

jo passt relativ gut dann

updateai > alle 5 sekunden checken ob bf läuft > ja set phase 2

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Tausendwinter] Fehlender Elemental-Despawn. zu [Tausendwinter] Fehlender Elemental-Despawn geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

2danger meinte mal iwo gesehn zu haben, dass man während dem kampf auch diese eles farmen konnte

kannst du vlt noch eine zweite quelle mit einbinden zur sicherheit? :)

Aktionen #6

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

http://www.engadget.com/2008/12/18/wrath-101-the-battle-for-wintergrasp-continued/

Wintergrasp NPCs
In Patch 3.0.8, when the battle begins, elemental mobs will despawn. In the current game, the elementals are something of a nuisance as they constantly aggro players and vehicles.

Ist ein Preview-Artikel über die (zu der Zeit) ausstehenden Änderungen an Wintergrasp.

und die wohl beste Quelle:

http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/3-0-8 <- offizielle Patchnotes.

Elementare sollten nun immer despawnen, wenn die Schlacht beginnt.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

thx

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

der despawn der großen elementare funktioniert schon, fehlt nur für alle kleinen

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=30848 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

erstmal nur für die kleinen geadded

die großen besitzen ja ohnehin schon phasing

alle 10 sekunden wird überprüft ob das bf läuft - ja ? set phase 512 nein? set phase 1

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF