Fehler #16600
geschlossenFehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket
[GO] Ei der Netherschwingen - Fehlende Visualisierung
Die Spawnpunkte der Eier der Netherschwingen werden nun durch Dunstvisualisierung markiert. http://i.imgur.com/vUz1Pm4.jpg
Beschreibung
Die Eier der Netherschwingen (https://db.rising-gods.de/?object=185915) sollten eine Visualisierung besitzen, da sie ja blizzlike nicht glitzern (sind ja auch keine Questitems im herkömmlichen Sinne). Trotzdem sollte eine "violette Rauchsäule mit Partikeln" auf sie aufmerksam machen. Bei uns (siehe http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_113015_01ffott.jpg) gibt es gar keine Visualisierung. Getestet mit allen Grafikeinstellungen auf Ultra und 1920*1080.
Hier mal zwei Bilder von Wowhead wie es ungefähr aussieht:
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/resized/291760.jpg
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/301983.jpg
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Ei der Netherschwingen - Fehlende Visualisierung zu [GO] Ei der Netherschwingen - Fehlende Visualisierung geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
https://db.rising-gods.de/?object=185600 müsste das visual sein
sobald das ei gelootet wurde > set data to visual > visual on data > despawn
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
muss anders gemacht werden, da die eier gepoolt sind
ei on update - summon visual
ei on go status changed - despawn visual
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
klappt alles nicht was ich bisher gäendert habe, tc ticket inc.. https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15927
Von Schaltkreis vor fast 9 Jahren aktualisiert
Ich hab mir jetzt auch gerade das TC Ticket mal durchgelesen und die Idee mit dem Pool vom Pool ist ja ganz nett, aber wäre sicherlich endlos viel Aufwand. Was mich wundert ist, beim Netherstaubbusch funktioniert es. Vielleicht da mal die Mechanik anschauen?
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
das mit dem dunst bei dem kraut funzt nur bei 3 stück und das auch nur, weil der dunst dort dauerhaft gespawnt ist :/
prinzipiell funzt es bei denen also auch nicht
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15927#issuecomment-169370733
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
trigger - goobj near ? spawn : despawn
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=185600 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)