Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16600

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[GO] Ei der Netherschwingen - Fehlende Visualisierung

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
30.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Spawnpunkte der Eier der Netherschwingen werden nun durch Dunstvisualisierung markiert. http://i.imgur.com/vUz1Pm4.jpg


Beschreibung

Die Eier der Netherschwingen (https://db.rising-gods.de/?object=185915) sollten eine Visualisierung besitzen, da sie ja blizzlike nicht glitzern (sind ja auch keine Questitems im herkömmlichen Sinne). Trotzdem sollte eine "violette Rauchsäule mit Partikeln" auf sie aufmerksam machen. Bei uns (siehe http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_113015_01ffott.jpg) gibt es gar keine Visualisierung. Getestet mit allen Grafikeinstellungen auf Ultra und 1920*1080.

Hier mal zwei Bilder von Wowhead wie es ungefähr aussieht:

http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/resized/291760.jpg
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/301983.jpg

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ei der Netherschwingen - Fehlende Visualisierung zu [GO] Ei der Netherschwingen - Fehlende Visualisierung geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt

https://db.rising-gods.de/?object=185600 müsste das visual sein

sobald das ei gelootet wurde > set data to visual > visual on data > despawn

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

muss anders gemacht werden, da die eier gepoolt sind

ei on update - summon visual
ei on go status changed - despawn visual

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

klappt alles nicht was ich bisher gäendert habe, tc ticket inc.. https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15927

Aktionen #4

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich hab mir jetzt auch gerade das TC Ticket mal durchgelesen und die Idee mit dem Pool vom Pool ist ja ganz nett, aber wäre sicherlich endlos viel Aufwand. Was mich wundert ist, beim Netherstaubbusch funktioniert es. Vielleicht da mal die Mechanik anschauen?

https://db.rising-gods.de/?object=185881

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

das mit dem dunst bei dem kraut funzt nur bei 3 stück und das auch nur, weil der dunst dort dauerhaft gespawnt ist :/

prinzipiell funzt es bei denen also auch nicht

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15927#issuecomment-169370733

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

trigger - goobj near ? spawn : despawn

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=185600 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF