Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16587

geschlossen

[Tausendwinter][Erfolg][H] Destruction Derby

Von Ultimos vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
28.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dem Erfolg "Destruction Derby" wird derzeit kein Kill-Credit für das Töten eines Verwüsters von Tausendwinter vergeben.

Ich habe bereits drei Verwüster getötet, wobei ich darauf geachtet habe auch wirklich den Verwüster zu töten und nicht nur Schaden darauf verursacht zu haben.

Erfolg: https://db.rising-gods.de/?achievement=2476
Verwüster von Tausendwinter: https://db.rising-gods.de/?npc=28094

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

der verwüster hat das gleiche script wie alle anderen fahrzeuge hm :/

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

Kann ich nicht nachstellen vorerst

http://i.imgur.com/yiVoz2l.jpg

Verwüster des Allis (Schurk) wurde von dem Hordler (Toll) getötet und der Hordler hat den Teilcredit erhalten.

Vlt nur ein zufälliger Fehler. Stelle unter anderem auch sicher, dass der Verwüster nicht im Wasser getötet wurde. Evtl war der Anteil deines Schadens auf dem verwüster auch nur zu gering.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF