Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16568

geschlossen

Schurke Verschwinden / Vanish

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
27.11.2015

Beschreibung

Wenn ein Magier per Makro Geistesgegenwart mit Arkanschlag auf einen Schurken wirkt und dieser in dem Moment Verschwinden zaubert, erzeugt der Zauber des Magiers dem Schurken keinen Schaden. Trotzdem werden dem Magier Mana, der Buff Geistesgegenwart und ein GCD berechnet. Richtigerweise sollte der Zauber abbrechen, da Arkanschlag mit Geistesgegenwart ein Instant-Zauber ist und Arkanschlag keine Flugzeit hat.

Aktionen #1

Von B2B-romanlink vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Quelle?

Bin mir eig sehr sicher, dass das so richtig ist. Ist mir auf dem Offi auch ift passiert, wenn man mit etwas luck im richtigen Moment vanisht den Zauber schluckt

Aktionen #2

Von B2B-romanlink vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #3

Von b2b-schneuzelchen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Man kann sogut wie alle spells "vanishen" wenn man im richtigen moment vanish used.

Aktionen #4

Von b2b-Chompa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

blind ist auch instant und hat keine flugzeit, kann man auch vanishen. würde auch mal davon ausgehen das es völlig normal ist

Aktionen #5

Von B2B-Nathal vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Es geht auch andersrum, dass der Schurke vanisht und der Dmg trotzdem kommt und Vanish auf CD ist. (Passiert bei Kettenblitzschlag, der auch instant ist. (Danach kam der Invis-Bug)

Aktionen #6

Von b2b-schneuzelchen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

im endeffeckt hat alles eine flugzeit, und zwar diese wenn du den zauber wirkst und bis der zauber beim gegner ankommt.
hängt damit zusammen das du nciht über lan spielst und der server auch einen delay hat.
nur zauber auf dich selbst sind instant alles andere hat einen delay. kannst ja auch palahammer vanishen als beispiel, oder shadowfury oder mortal strike ect ....

Aktionen #7

Von b2b-schneuzelchen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

auch bei priestfear möglich diesen zu vanishe, aber alles timing. wenn man vanish zu früh used kommt man ausm vanish raus

Aktionen #8

Von b2b-Chompa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

delay würd ich zwar nicht als Flugzeit bezeichnen, aber im grunde ist das auch egal, es trifft das schon auf den punkt.

P.S. würd ich mal behaupten auch selbst-zauber haben delay, denn nur weil es der eigene char ist, werden die Daten trotzdem nicht lokal verarbeitet
P.P.S. aoe Effekte vanishen? echt?

wir driften ab :D

Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF