Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16553

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[NPC] Sucht Neltharaku auf - NPC nicht auffindbar

Von John90 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi. Ich weiß es gibt schon ein Ticket zu der Quest, aber anscheinend scheint sie wieder Buggy zu sein, ich fliege jetzt seit über einer Stunde durch die Gegend, in allen möglichen Höhen, gefunden habe ich ihn immernoch nicht- auch nicht am Boden.

Aktionen #1

Von John90 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sorry, es geht um den NPC http://de.wowhead.com/npc=21657/neltharaku
Herumgeflogen bin ich jetzt eine Stunde, den Boden habe ich auch abgesucht.
Habe mir diverse Kommentare und Videos angesehen, aufzufinden ist er trotzdem nicht.
Cache Ordner habe ich gelöscht.

Aktionen #2

Von John90 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ok, jetzt nach 2 Stunden fliegt er auf einmal seine Runden. Er ist also doch da

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

versuche mal den grund für die lange respawnzeit herauszufinden, bzw warum du ihn nicht sofort gefunden hast

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sucht Neltharaku auf - NPC nicht auffindbar zu [NPC] Sucht Neltharaku auf - NPC nicht auffindbar geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt

Er ist immer da, nur gibt es 2 Sachen die beachtete werden müssen

1) nach dem ansprechen bleibt er für ca 5 Minuten in der Luft "stehen". Erst danach wird die Flugruhe weiter ausgeführt
2) Kreaturen sind bei uns immer "inaktiv" d.h. sollte der spieler nicht in sichtweite der kreatur sein, wird diese sich auch nicht bewegen und die flugroute abfliegen. Die möglichen Positionen wo er gerade sein könnte findest du aber hier http://www.wowhead.com/npc=21657/neltharaku#map

Zu weil nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF