Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16543

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest] [WotLK] Licht im Dunkeln (Ortsangabe)

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.11.2015
Update Text Deutsch:

Der Vervollständigungstext der Quest wurde aktualisiert.


Beschreibung

Ort: Eiskrone
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=13083

Laut Datenbank sollte es heißen: Bringt Kreuzfahrer Bridenbrads Wappenrock zu Hochlord Tirion Fordring in den Kreuzfahrerturm.

Laut meinem Screenshot ist dem nicht so.

Bitte überprüfen, eventuell liegts an mir dann werde ich morgen nach dem Update mal den Cache leeren (was ich immer tue nach einem Update).


Dateien

WoWScrnShot_112415_200202.jpg (1,29 MB) WoWScrnShot_112415_200202.jpg Bixxewoschd, 24.11.2015 19:10
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

cache löschen beim update

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch (25.11.2015) auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - WotLK zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF