Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16446

geschlossen

[Prüfung des Champions] HC Erfolge zählen nicht für die NHC-Erfolge

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
11.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Teilerfolge für die NH-Instanzversion werden nun auch in der HC-Instanzversion vergeben.


Beschreibung

Nach dem letzten Fix für Blondlocke und Eadric war ich gestern wieder in PDC. Wie man am Screenshot erkennen kann, liegt der Schwarze Ritter, die Erfolge für die NHC-Variante der vorhergegangenen Bosse sind jedoch nicht verbucht worden, obwohl diese gelegt wurden (natürlich nicht alle, Eadric u.a. tauchte dieses Mal nicht auf, der wurde somit auch nicht bei den HC-Erfolgen verbucht).


Dateien

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Nachfolger von Fehler #16326: [Prüfung des Champions] Bezwingen von Eadric zählt nicht für den Erfolg wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt

hat damit nix zu tun

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Nachfolger von Fehler #16326: [Prüfung des Champions] Bezwingen von Eadric zählt nicht für den Erfolg wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

instance->DoCompleteCriteria(GetAchievmentCriteriaIdByEntry(GrandChampion->GetEntry(), IsHeroic()));

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/9dS3nOa.jpg
http://i.imgur.com/x6XoLTt.jpg
http://i.imgur.com/86oBAJd.jpg
http://i.imgur.com/y8EnPRS.jpg
http://i.imgur.com/7Q6Cao2.jpg
http://i.imgur.com/fmNnbul.jpg
http://i.imgur.com/SuIayq4.jpg
http://i.imgur.com/X9H1drR.jpg

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch (25.11.2015) auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #6

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Auch hier, ein ganz dickes Dankeschön und ein ganz großes Lob an euch! =)

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF