Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16431

geschlossen

Herrschaft der Toten/Leblosen Procct nicht mehr

Von timbahwolf vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
19.11.2015
Update Text Deutsch:

Der Bonuseffekt der Items Herrschaft der Toten und Herrschaft der Leblosen sollte nun wieder funktionieren (Nach einem 45s CD beim Anlegen)


Beschreibung

Das Trinket Herrschaft der Toten/Leblosen procct nicht mehr, der Feuerpartikel Buff stackt zwar noch hoch und verschwindet wieder wenn der 3 stack einsetzt aber der Schaden bleibt einfach aus, mehrfach bei der Puppe getestet.

Aktionen #2

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Bestätigt
Sowohl Herrschaft der Leblosen als auch die HC Variante
und die Hordengegenstücke Herrschaft der Toten und Herrschaft der Toten HC funktionieren nicht richtig.
Man erhält die Flammenpartikel, diese stacken bis 3 und verschwinden dann ohne die Flammensäule auszulösen.
Non Hero Spell
Heroic Spell

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

könnte es was mit dem kürlich eingeführten item-equip cd zu tun haben?

Aktionen #4

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Funktioniert echt nicht mehr.
Gab es andere Trinkets mit ähnlicher Funktionsweise?
Habe noch die Banditeninsignie aus Naxx getestet. Diese funktionierte jedoch.

Aktionen #5

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

könnte es was mit dem kürlich eingeführten item-equip cd zu tun haben?

War auch meine Vermutung, da die anderen Fixxes nicht im Geringsten etwas mit der Trinketmechanik zu tun haben

@Noro. Eine ähnliche Funktionsweise wie HDT hat nur Schattengram und Tiny Abo

Aktionen #6

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also die Tiny Abo funktioniert vollkommen richtig.

Aktionen #7

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

@ Rewzy SM und Abo hatte ich nicht erwähnt, da ich diese beim Testen des Ticket mitgetestet hatte^^ Diese funktionierten jedoch.
Das Ticket wurde ja immer wieder auf "In Bearbeitung" gesetzt wegen SM, da es den Server crashte :D

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

case 37657: // Lightning Capacitor
case 54841: // Thunder Capacitor
case 67712: // Item - Coliseum 25 Normal Caster Trinket
case 67758: // Item - Coliseum 25 Heroic Caster Trinket

die sind alle betroffen

Aktionen #9

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf stirbx gesetzt

Da es vmtl am Trinketfix liegt stirbx zugewiesen.^^

Aktionen #10

Von stirbx vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von stirbx zu WotLK - Tester Mentor geändert

Lag tatsächlich am CD fix. War dort zu viel auf CD. Sollte nun funkionieren.

Aktionen #11

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Item wurde gelöscht
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu stirbx geändert

Funzt alles soweit.
Haben beim Anlegen einen ICD von 45s danach funzt es wieder.
Bei HDL würde ich diesen ICD eher auf 2s packen oder weglassen. Es gibt ja an sich keinen Buff, wovon man profitieren kann.
Da es ein Item mit einem 1 oder 2s ICD ist zum Proccen des Spells und nich wie der Rest aufgrund von:

"A trinket has a 45-second cooldown on an effect triggered by player attacks; when a player equips that item, the effect will be unable to be triggered for the first 45 seconds it is worn)."
So wie es aussieht sollte der ICD des Trinkets der Wartezeit beim Anlegen enstsprechen.^^

37657 Lightning Capacitor procced jedoch nur auf Healingspells, kA, ob das schon vorher so war.^^

Aktionen #12

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
Aktionen #13

Von stirbx vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von stirbx zu Daejiv geändert
Aktionen #15

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Jetzt wird das Ticket nicht live gehen, weil ein 70er trinket nicht funktioniert wie es soll und HDT einen icd von 45 Sekunden hat? (Absolut irrelevant). Was ist nur bei euch verkehrt meine Fresse :D

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Herrschaft der Toten/Leblosen Procct nicht mehr zu [Item] Herrschaft der Toten/Leblosen Procct nicht mehr geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

jo für die restlichen fehler ein neues ticket

das mit dem 70er item war vorher auch schon so

rewzy: stirbx ist neu. außerdem steht es jedem dev frei jederzeit seine tickets abzugeben/aufzuhören an diesen zu arbeiten

Aktionen #17

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Herrschaft der Toten/Leblosen Procct nicht mehr zu Herrschaft der Toten/Leblosen Procct nicht mehr geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF