Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16419

geschlossen

[Klassen-Bug] [Krieger] Charge und Intercept

Von b2b-horn92 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
18.11.2015

Beschreibung

Wenn ich einen Gegner aus der entsprechenden Minimalreichweite (eig.8 Meter) Chargen möchte und mir die Fähigkeit von der Range her als ausführbar angezeigt wird, passiert nichts. Ich bekomme aber die Meldung das ich zu nah am Gegner bin.

Habe das auf dem Testserver getestet und ich kann erst ab einem Abstand von ca. 11 Metern wirklich Chargen,obwohl der Spell schon bei kleinerer Range als ausführbar angezeigt wird.

Dieser Fehler besteht sowohl beim Charge als auch beim Intercept.

http://de.wowhead.com/spell=100/sturmangriff

http://de.wowhead.com/spell=27577/abfangen

Aktionen #1

Von Hayuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bestätige. Lässt sich besonders gut in Kombination mit durchdringendes Heulen beweisen, was laut Tooltip eine Reichweite von 10m hat. Jedoch existiert ein Abstandsintervall, wo ich weder mein Ziel chargen kann, noch dieses von durchdringendes Heulen getroffen wird.

Aktionen #2

Von B2B-Jeymoya vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Dieses Problem ist mir ebenfalls beim Feralcharge aufgefallen

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen #5

Von ententuempel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF