Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16409

geschlossen

[Quest][Feralas][H] Dunkles Herz Edana Hasskralle

Von monsterkilla387 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.11.2015
Update Text Deutsch:

Edana Hasskralle sollte nach der Beschwörung nun immer angreifbar sein.


Beschreibung

adana hasskralle lässt nicht zwar rufen aber nicht angreifen ich habe es zwei mal probiert mit quest neu annehmen und neue rufen sich lässt ich aber nicht angrifen und es kommt immer die meldung ziel nicht im sichtfeld GM hat es auch mit angesehen das sich der mob nicht angreifen lässt nicht mal mit nahkampf

mfg monsterkilla

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

spawnpunkt höher setzen, da sie etwas im boden versinkt

Aktionen #2

Von monsterkilla387 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

sie schwebte über den boden und war komplett sichbar

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://db.rising-gods.de/?quest=3062

https://youtu.be/Axs0aHcWjOA

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch (25.11.2015) auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF