Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16405

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest] Grizzlyhügel - Flammenbringer

Von Gallean1986 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.11.2015
Update Text Deutsch:

Jeder Spieler sollte nun einen individuellen Flammenbringer erhalten. Zudem sollte "Torvald Eriksson" nun nicht mehr den Turm verlassen können.


Beschreibung

Grizzlyhügel, Quest "Der Than von Voldrune":
Man soll auf einen Protodrachen aufmounten, zum Than fliegen und diesen mithilfe des Drachen töten.

Der Drache ist am völlig falschen Platz aufzufinden (Koordinaten 25.0, 75.6) Halb im Berg sowie unter Wasser. Ansprechen, aktivieren der Quest funktioniert aber man wird sofort dismountet und schwebt dann mit Falschirm unter Wasser...

Quest somit nicht machbar as intended


Dateien

WoWScrnShot_112115_153024.jpg (2,59 MB) WoWScrnShot_112115_153024.jpg Flammenbringer am falschen Ort und nicht benutzbar Gallean1986, 21.11.2015 14:30
WoWScrnShot_112115_153435.jpg (2,23 MB) WoWScrnShot_112115_153435.jpg Gallean1986, 21.11.2015 14:34
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt

Bitte noch Links zu den NPC's sowie zu der Quest hinzufügen. Entweder von der Rg-Database, Wowhead oder Wowwiki.
Danke

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Drache "Flammenbringer" : https://db.rising-gods.de/?npc=27292
Quest "Der Than von Voldrune" : [A] https://db.rising-gods.de/?quest=12255 [H] https://db.rising-gods.de/?quest=12259

Dass der Drache unter Wasser sein soll kann ich nicht bestätigen denn er ist am richtigen Platz (an den angegeben Koordinaten habe ich den Drachen nicht gefunden), bloß fliegt er halb in der Erde obwohl er eigentlich auf dem Boden sitzen sollte. Ebenfalls ist die Kette https://db.rising-gods.de/?spell=48293 die ihn festhält an einem Baum befestigt statt an einem Zaunpfahl (Alles im Video zu sehen).
https://www.youtube.com/watch?v=bU3qqz5Naio
Zudem wurde ich bei dem Test nicht dismounted.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

was hat das mit dem ursprünglichen problem zu tun?

Aktionen #4

Von Gallean1986 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Drache ist genau da wo ich gesagt habe, siehe Screenshot. Dadurch kann eben auch nicht benutzt werden und die Quest ist so nicht machbar wie sie beabsichtigt ist.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

der alte fix ist wieder komplett weg..

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Grizzlyhügel, Flammenbringer zu [Quest] Grizzlyhügel - Flammenbringer geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://youtu.be/xITMvXDsJgE

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch (25.11.2015) auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF