Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16403

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Glyphe 'Verschiwmmen'

Von maddin2002 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
17.11.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bei der Glyphe 'Verschwimmen' (Schruke, geringe Glyphe) tritt folgender Fehler auf:

Zieht man "Sprinten", kann man, wie gedacht, auf dem Wasser wandeln; mountet man jedoch innerhalb der 15 Sekunden von "Sprinten" und demountet wieder, kann man nicht mehr auf dem Wasser wandeln (vermutlich, weil man das mit Mount nicht kann, was so auch sicher korrekt funktioniert)

Aktionen #1

Von maddin2002 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Glyphe 'Verschiwmmen' zu [Schurke] Glyphe 'Verschiwmmen' geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

https://www.youtube.com/watch?v=7viH-2yzXMs

blizzliker bug
(eig müssten wir noch adden, dass man beim aufmounten auf dem wasser mit sprintbuff unter das wasser fällt, aber das lassen wir dann mal sein)

da wir 1:1 kompatibel mit den Bugs von Retail von damals sind > zu

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF