Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16401

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Lord Jaraxxus] Lord Jaraxxus benutzt seine Abilities teilweise nicht (Nether Portal + Fel Fireball)

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
17.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In ner ToC25 PuG hat sich diese ID Jaraxxus etwas merkwürdig verhalten.
Er hat nur ein einziges mal Fel Fireball (Spell ID: 66963) gecasted, danach nicht mehr.
Die Nether Portals (Spell ID: 68404) spawnten überhaupt nicht, Vulkane, Incinerates und Legion Flame kamen normal.
Anbei noch Screenshots vom Recount, dies dokumentieren.
Ein Log habe ich leider nicht.

Bzgl. Reproduzierbarkeit kann ich nicht viel beitragen.. einzige Vorschlag wäre, mal zu versuchen den ersten Fel Fireball möglichst spät zu kicken, eventuell gibts da n Corner Case mit nem Timer.
War die einzige "ungewöhnliche" Sache, die mir bei dem Kill aufgefallen ist (Interrupt beim ersten FF war im letzten Moment).

zu den Screens:
Nur ein Interrupt im Fight, Tank hat keinen Schaden vom Fel Fireball genommen und im Damage Taken taucht die Mistress of Pain nicht auf.
Sollte das Verhalten dokumentieren.


Dateien

Aktionen #1

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

fehlende Screens.. ohne Javascripts will der Uploader nicht. :<

Aktionen #2

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5897 gesetzt

Bug war in mehreren Versuchen nicht reproduzierbar.

Getestet habe ich das ganze mit unterschiedlichen Klassen und Fähigkeiten.
Schami + Windstoß
Schurke + Tritt
Blutelfen Rassenfertigkeit

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF