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Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8078: [Naxxramas][Das Seuchenviertell] - Hauptticket

[Naxxramas][Das Seuchenviertell] Gang vor Loatheb

Von Americum vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Mobs im Gang zwischen Heigan und Loatheb müssten eigentlich recht schnell respawnen, sodass die Gruppe als Ganzes durch muss.
Leider ist die einzige Quelle, die ich gefunden habe, wowwiki mit: (http://www.wowwiki.com/Naxxramas)
[...]Loatheb having a short gauntlet of quickly respawning maggots and eye stalks rather than a trash clear.

Vielleicht kann sich ja jemand, der auf dem Offi gespielt hat, daran erinnern, wie schnell die Respawnzeit sein müsste. 5s? 10s? 15s?

Aktionen #1

Von TheBigLu vor fast 13 Jahren aktualisiert

http://toomanyalts.wordpress.com/2009/01/14/naxxramas-loatheb/

Demnach funktionieren die Augen fehlerhaft... Wenn man es so machen würde wie in diesem Guide beschrieben wäre man hier dauer infight da die Augen immer da sind.

[...]The trash runup to him is brief, but must be taken carefully. If you look into the room immediately past Heigan, you will see that there are several buckets (or whatever) on the floor. Periodically, eye stalks will rise from them, and then despawn after a short time; additional minor trash patrols the area as well. In order to get to Loatheb, you must run this gauntlet and get through to the other side. I’ve always run it straight through, with the entire Raid moving as one mass along the near wall until we reach the end. [...]

Aber es sieht ganz so aus als wäre es im momentanen Zustand buggy, obwohl doch einiges von Blizzard generft wurde, also warum kein nerviger Raum voller Trash?^^

Aktionen #2

Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Unfugh vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

funktioniert auch aufm merge nicht

Aktionen #4

Von Unfugh vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Naxxramas - Gang vor Loatheb zu [Merge] [Naxxramas] - Gang vor Loatheb geändert
Aktionen #5

Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf atiq94 gesetzt
Aktionen #6

Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von atiq94 zu karn geändert
Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3643 gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Ferean geändert

hm bei mir klapps nciht, du hattest ja vor kurzem gefragt ob du des machen kannst. machs wenn du willst ansonsten eben ned

Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

jojo passt schon...

Aktionen #10

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Salazar vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

5minuten nach dem Tod despwnen die Mobs.
2,5minuten nachm despawn spawnen die mobs.
also insgesamt vom tode bis zum respawn 7,5minuten.
Wenn ich es falsch verstanden habe kannste mich hauen.

Aktionen #12

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

http://pastebin.com/58TzDkbL
als Ansatz, hab ich mal irgendwo gefunden

Aktionen #13

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #15

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/fa670355dfdfbc49129cbf5d4c978f7c1c7ce221

Fixbeschreibung: Die Mobs respawnen jetzt innerhalb von 5 Sekunden nach ihrem Tod. Die Augenstrunke gehen outfight, wenn sie keinen Spieler in Range haben.

Aktionen #16

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Fix funktioniert wunderbar, allerdings sind 5 Sekunden glaub ich etwas zu hart (das wäre dann wohl schwerer als manhce bosse).
Kannste das auf z.B. 15 Sekunden stellen?

Aktionen #18

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Anteloa geändert
Aktionen #19

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #20

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen #21

Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Naxxramas] - Gang vor Loatheb zu [Naxxramas][Das Seuchenviertell] Gang vor Loatheb geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3643 zu #8078 geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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