Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16378

geschlossen

[Questitem] Margol's Horn

Von Zeddicus vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
15.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es gibt einen Durchgang von der sengenden Schlucht zu Dun Morogh. Dieser ist nun durch ein Gitter versperrt. Um den Schlüßel zu bekommen muß man eine Questreihe starten welche bei Margol die Wütende in der sengenden Schlucht (68/71) mit einem Questitem startet... Margols gigantisches Horn

http://wowdata.buffed.de/npc/Margol-die-Wuetende-5833

Aktionen #1

Von Zeddicus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich vergas zu schreiben das Sie das Horn nicht dropt. Zumindest nach 20 Kills.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questitem zu [Questitem] Margol's Horn geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Item geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

http://i.imgur.com/7qvdIUX.jpg

kann ich nicht nachstellen. Eröffne bitte ein GM-Ticket in welchem dir das Item geadded werden soll. Bei Rückfragen soll der bearbeitende GM mit mir dann Kontakt aufnehmen.

Aktionen #3

Von nohea vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Einem Hordler ein Alli-Questitem https://db.rising-gods.de/?quest=3181 adden, welches er in Eisenschmiede dann abgibt ? Echt ? ^^

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

(21:40:22) /Home-PC: dass er ein hordler war wusste ich doch nicht :D
(21:40:49) /Home-PC: dann natürlich nicht.. wie kommt der user auf sowas :o

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:The_Horn_of_the_Beast sagt ausdrücklich, dass es nur für allis verfügbar sein sollte

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF