Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16376

geschlossen

[Mechanik] Crit Suppression

Von ataraxy vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.11.2015
Update Text Deutsch:

Crit Suppression wurde aus der Mechanik der Nahkampfangriffe und Zauber komplett entfernt.


Beschreibung

Es gibt kein Crit Supression.
Diese 3 Quellen sollten reichen!
Wer diese Threads von Anfang bis zum Ende liest, wird feststellen, dass Landsoul, Aldriana und co zunächst der Meinung waren, dass es dieses Crit Supression gibt, weil sie sich von Recount täuschen haben lassen (Recount zeigt blocks als hits), weil sie all diese Tests vor der Puppe gemacht haben und nicht dahinter. Irgendwann sind sie da drauf gekommen, und haben festgestellt, dass diese 4,8% hit vor dem Boss hinter dem Boss im Recount nicht auftreten. Diese Chronologie der Ereignisse kann man lückenlos in diesen 3 verlinkten Threads nachlesen
Lest also selbst oder schaut euch diesen zusammengefassten Beitrag an: https://www.rising-gods.de/forum/30-krieger/597244-pve-waffen-krieger-guide.html?limit=10&start=20#637095

https://web.archive.org/web/20100207090239/http://elitistjerks.com/f78/t54257-3_3_rogue_faq_if_youre_new_ish_here_read_before_posting_updated_2_3_10_a
https://web.archive.org/web/20100208045152/http://elitistjerks.com/f31/t76785-crit_depression_combat_table/p3/
www.mmo-champion.com/threads/659747-Crit...Strike-Cap-FAQ/page3


Dateien

crit supression.PNG (77,6 KB) crit supression.PNG ataraxy, 25.02.2016 09:26
crit supression Rise.PNG (77,7 KB) crit supression Rise.PNG ataraxy, 25.02.2016 09:32
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Crit Suppression?! zu [Mechanik] Crit Suppression geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von ataraxy vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Und wann wird er funktionieren?

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

crit suppression wurde für nahkampfangriffe schon entfernt

Aktionen #5

Von ataraxy vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Dann wurde es nicht gefixt. Als Krieger hab ich raidbuffed bei 57,74% crit ohne debuffs auf den Boss miteinzubeziehen und bei 8% hit und WK capped, also 19% miss immer noch hits.
100% - 24% glancing - 19% hit = 57%
Ab 57% crit darf es demnach nur noch crits, misses, geblockte hits, oder glances geben, sofern man sich hinter dem Boss befindet

Wenn ich zum Beispiel unsere gestrigen Logs über alle kills analysiere, dann hab ich genau 4,7% hits. Es geht mir hierbei nicht explizit um die 4,7%, die können natürlich etwas verfälscht sein durch die oberflächliche Betrachtung aller Hits auf allen Bossen ohne auf bossspezifische Besonderheiten weiter einzugehen.
Man sieht aber deutlich, dass ich hitte, und eigentlich gar nicht mehr hitten dürfte.

Im Anhang sieht man 2 Krieger (mich und Rise). Rise hat ca 2,5% crit mehr als ich, hittet im Schnitt zu 2,3%, ich zu 4,7%

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

dann nochmal, komplette damalige implementierung entfernt

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF