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Fehler #16370

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Fehler #8204: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Modermiene

[ICC] Modermiene - Fehlerhafte Stackmechanik der Big Oozes

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
14.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Momentan erhält man, wenn man 2 Big Oozes (müsste https://db.rising-gods.de/?npc=36899 sein, bin mir aber unsicher :D) zusammen fügt nur einen Stack(https://db.rising-gods.de/?spell=69644) auf das ursprünglich gekitete Add. Allerdings sollten es Stacks in Höhe der aktuellen Stacks des neuen Adds + 1 sein. Sprich das gekitete Add sollte beim zusammenfügen von 2 großen Adds MINDESTENS 2 Stacks bekommen. Dies ist allerdings nicht der Fall.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Rotface
" Two Big Oozes merge into a Big Ooze with size one larger than the smaller of the two initial ones. "

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8204 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

bei mir komme ich beim mergen immer auf 2 stacks

ich teste es nochmal aufm live

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Meanwhile, people with the Little Ooze should drop theirs near the Big one so they merge with it. With each one merged, the Big Ooze gains a stacking buff that increases their damage by 20%. All the more reason to kite it around, and stay away due to the aura it has too.
http://www.downfallguild.org/Rotface

https://youtu.be/gyMwvKzHDBA

oder funktioniert das ganze nur nicht, wenn ein großer schlamm mit 3 (oder 2 oder 4 ect.) stacks mit einem großen schlamm mit 1 stack gemerged wird?

Aktionen #5

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das funktioniert aufm Live immer nicht. Wenn ich z.B. nen 3er und nen 2er Stack großen habe, so lösen diese sich aufm Live entweder komplett auf ohne zu explodieren (der Bug kam letzte Woche mal vor, den verbuche ich aber mal auf Random Bug) oder aber man hat nurnoch einen auf 4 Stacks.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

http://i.imgur.com/8Yl8GPT.jpg 2 auf nr.1
http://i.imgur.com/uEF8amE.jpg 2 auf nr.2
http://i.imgur.com/RtbOGjo.jpg 4 nachm merge

erst bestätigen wenn ihr den grund dafür gefunden habt. warum gibt es eig in letzter zeit so scheiße viel nicht reproduzierbaren kram? :o

Aktionen #7

Von gnah4t3m3 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kann mich nicht an einen Stackbugg erinnern, nach den häufigen Kills bei dem Boss. Vllt war das bei dir 1x tatsächlich nur ein Rnd Bug

Aktionen #8

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Führe mal 1 und 1 Stack zusammen, müsste zu drei werden, kommt es zu 2, ist dies genauso verkehrt

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Here is our tactic:
We let 2 little oozes spawn in the raid to become a 1 stack Big Ooze. Our kiter, a paladin tank picks it up. After that we again merge 2 little oozes in the raid to make a 1 stack Big Ooze. Our kiter also picks that up and merges them. That way he get a 2 stack Big Ooze. We merge that 2 stack Big Ooze with 2 more 1 stack Big Oozes to get a 4 stack Big Ooze. By feeding them 1 stack Big Oozes instead of little Oozes you build stacks much slower.

https://www.youtube.com/watch?v=XiDiEpuLAF4

1+1 > 2

Aktionen #10

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hm dann hab ich das anders in Erinnerung, entschuldige :D

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

np

Aktionen #12

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das Stackverhalten bei uns ist tatsächlich fehlerhaft.
Ein Schlamm, der einen anderen Schlamm schluckt, sollte genau einen Stack hinzu bekommen. Egal wie groß der andere war.
Dabei absorbiert immer der kleinere "Große Schlamm" den anderen Schlamm (egal ob "Kleiner Schlamm" oder "Großer Schlamm")

Mutated Infection and Oozes
Dealing with these two elements is the key to this fight. In decreasing intervals, a random raid member gets Mutated Infection. This debuff ticks for some damage for 12 seconds, and then spawns a small Ooze with 500k aggro on the formerly infected player. Whenever any two Oozes get within 10 yards of each other, they automatically combine. The result of such a combine is as follos:

  • Two small Oozes merge into a Big Ooze (size 1)
  • A small and a Big Ooze merge into a Big Ooze with size one larger than the initial one
  • Two Big Oozes merge into a Big Ooze with size one larger than the smaller of the two initial ones.
  • A Big Ooze of size 5 explodes (see below)

Big Oozes deal high melee damage, move at half speed and have a normal aggro table—thus they can be kited.

Das ist bei uns nicht der Fall, weil 2+2=4, statt 2+2=3
Auch sollte bei 3+2=3 geben. Bei und ergibt 3+2=5->BOOM

Aus diesem Grund war der Erfolg relativ trivial sobald man ein wenig Gear hatte, da fast alle Raids hingegangen sind und einen Blobb mit 2 Stacks draußen hatten, dann in der Mitte einen großen Blobb gebaut haben, der dann rausgespottet wurde. Draußen kam dann der 1er zum 2er und die fusionierten zu nem neuen 2er. Win.

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