Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16360

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord] Bombenschütze Petrov

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bombenschütze Petrov bietet eine tägliche Quest an, jedoch ist sein Ausrufezeichen ständig "gelb" anstatt "blau".
Dies habe ich auch bei einigen anderen "tägliche Quest"-Gebern im heulenden Fjord bemerkt.

Beweisvideo: https://www.youtube.com/watch?v=u-63dkdHUg0

Ja, ich hab die Quest schon mehrmals erfolgreich gemacht, an mir liegt es nicht :D


Dateien

WoWScrnShot_111215_125050.jpg (1,68 MB) WoWScrnShot_111215_125050.jpg Bixxewoschd, 13.11.2015 05:54
Aktionen #1

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ort: Der heulende Fjord
NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=23895

Ganz vergessen ;_;

Aktionen #3

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das heißt?

Eine tägliche Quest, die aber nicht als solche gezählt wird, damit man mehr wie nur 25 am Tag machen kann?

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] [WotLK] Bombenschütze Petrov zu [Quest][Heulender Fjord] Bombenschütze Petrov geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt

http://i.imgur.com/FwlqT14.jpg

quest das erste mal abgeschlossen > questsave der daily aus character_queststatus_daily gelöscht (entspricht dem täglichen reset) > wow geschlossen > ache gelöscht > restart > blue mark

Man muss bedenken, dass es blau angezeigt wird, wenn man im levelbereich ist, in dem die quest noch als normal/hoch eingestuft wird (und nicht wie in denem fall als lowquest mit level 79)

weitere infos dazu findest du in https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/11331

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF