Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16359

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Spiegelbilder - PVP-Flag

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.11.2015
Update Text Deutsch:

Das Beschwören der Spiegelbilder makiert den Magier nicht länger für den PvP Kampf.

Tags:

Beschreibung

Sobald man seine Spiegelbilder aktiviert wird man für den PVP-Kampf markiert, auch wenn man in Sturmwind ist, also eine von den Hauptstädten.
Selbst wenn man PVP deaktiviert und die 5 Minuten abgelaufen sind, bleibt man für den PVP-Kampf markiert.

Kann nur durch ausloggen und erneut einloggen behoben werden.

Ist lange her meine WoW-Zeit, Google half mir in dem Fall nicht, YouTube ist gerade down (zumindest für mich), weiß net wo ich das nachgucken könnte.
Falls das so gewollt ist und auch auf dem Offi der Fall sein sollte, das Ticket einfach als erledigt markieren und schließen

Aktionen #1

Von sindorei vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Spiegelbilder ID: 55342 x)
http://wowwiki.wikia.com/wiki/PvP_flag steht nicht drin, dass es so sein sollte

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

in allen hauptstädten oder nur sw?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

owner->CastSpell((Unit*)NULL, SPELL_MAGE_MASTERS_THREAT_LIST, true);

ID - 58838 Inherit Master's Threat List

Targets (18, 8) (TARGET_DEST_CASTER, TARGET_UNIT_DEST_AREA_ENTRY)

dadurch wirst du infight gesetzt

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/72FP9yu.jpg - schurke hat pvp an, der mage nicht
http://i.imgur.com/mgChg2a.jpg - mage zündet spiegelbilder > still no pvp
http://i.imgur.com/MQEgFGJ.jpg - mage lässt spiegelbilder durch targetselect des mages angreifen > pvp wird aktiviert

Aktionen #5

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hab ich mirs doch schon fast gedacht, das man erst mit PVP markiert wird, wenn die Spiegelbilder angreifen und nicht wenn man sie nur erscheinen lässt. Nice one. Thanks.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

der zauber der das problem verursacht hat, hat damals auch dafür gesorgt, dass rogues aus dem stealth gezogen werden. allgemein ist der spell 58838 zu nichts zu gebrauchen und wurde deshlab beim summon nun entfernt

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF