Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16348

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

[ICC][Lichkönig] Shadowtraps despawnen zu spät

Von gnah4t3m3 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
12.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Schattenfallen sollten nun zum Beginn von P2 despawned sein.


Beschreibung

Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=73529

Problem:
Shadowtraps bleiben meist bis Anfang P2 erhalten, was falsch ist.

Blizzlike:
Sobald die erste Transition beginnt, sollten die Shadowtraps despawnen. (kurz nach Remorseless Winter)

Quellen:
https://youtu.be/H-YO1s85yf4?t=3m24s
https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=4m15s

Aktionen #1

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Wenn LK https://db.rising-gods.de/?spell=72262 castet die Traps despawnen lassen.

Aktionen #2

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8198 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

- despawt mit beginn der "beben" phase

ps: keine zeit mehr zum testen, hf mit den dkp :D

Aktionen #4

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Danke zu gütig :D Veim Beginn vom Cast "Quake" depsawnen alle Shadowtraps. Passt.

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF