Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16339

geschlossen

[Dalaran] [Quest] Die Perle der Kanalisation (Daily) - Droprate fehlerhaft?

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=13832

Mir ist, als sei entweder keine Droprate mehr vorhanden oder sie ist für den Questgegenstand "Korrodierter Schmuck" https://db.rising-gods.de/?item=45903 drastisch niedrig. Denn:

Heute habe ich in der Kanalisation (Quest kurz zuvor angenommen) hintereinander weg geangelt, jedoch nach über 180 Kanalisationskarpfen + ~70 Magiesauger + Phiolen bei einem ursprünglichen Skill von 300 (+185 Buff) keinen Questgegenstand erhalten. Mein Skill liegt nun bei 321.

Das gleiche ist mit dem Quest "Teufelsblutfilet" https://db.rising-gods.de/?quest=11669 (Ticket hierfür habe ich erstellt: https://redmine.rising-gods.de/issues/16338).

Aktionen #1

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Quest wurde darüber hinaus auch abgebrochen und neu angenommen, was keine Veränderung zeigte.

Aktionen #2

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Konnte das Problem in einer Testreihe nicht nachstellen.
1.Versuch: Item nach dem 2ten Mal
2.Versuch: Item nach dem 2ten Mal
3.Versuch: Item nach dem 3ten Mal
4.Versuch: Item Nach dem 4ten Mal
5.Versuch: Item nach dem 3ten Mal

Aktionen #3

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Oh je, mir tut das jetzt wirklich Leid, dass ich euch da unnötig Arbeit gemacht habe, für gewöhnlich ist das etwas, was ich direkt nachsehe. Glücklicherweise war noch ein Screenshot vorhanden, da stand über meinem Namen drin, dass ich in einem Schlachtzug gewesen sei (Tags zuvor aber, wenn ich mich nicht irre, und der hatte sich ja komplett aufgelöst und ich WEISS, dass ich auf "Gruppe verlassen" geklickt habe). Seltsamerweise hat es dann tags darauf funkioniert, anstandslos. Tut mir wirklich Leid :S

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF