Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16334

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Ritt auf dem magischen Teppich

Von DerWixxer vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.11.2015
Update Text Deutsch:

Als Spieler sollte man nun wieder den Ritt in Anspruch nehmen können.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11636
Beschreibung: Nachfolgequest von "Windreitermeister To'bor". Yanni hat zwar die Auswahlmöglichkeit einen zu Garrosh Landeplatz zu fliegen, tut dies aber nicht.

Im Fehlerticket #137 wurde dieses Problem offensichtlich bereits als behoben gekennzeichnet, jedoch ist der Abschluss der Quest immer noch nicht möglich.

Aktionen #1

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt

Wenn man bei der Quest den NPC Yanni anspricht und ihn bittet die Person zum Strand zu schicken stellt dieser einen zwar kurz auf den fliegenden Teppich , aber man steigt sofort wieder ab.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

warum ist jetzt nicht funktioniert liegt an etwas GANZ anderem

funktioniert nun aber wieder für gms und nicht-gms

Aktionen #3

Von Soulstriker87 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also bei mir funktioniert es gerade auch nicht...

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

https://redmine.rising-gods.de/ lesen.

Aktionen #5

Von Killakindl vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Der Teppich erscheint, man "sitz auf" , der tTeppich verschwindet ... nur einen Meter geflogen - Fazit: Quest funktioniert immer noch nicht!

Vielleicht ist auch nur mein Taure zu groß um unter der Kette zu passieren, aber die Quest ist NICHT funktionabel!
... und ich habe mich mit anderen kurzgeschlossen, den es genauso geht!

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF