Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16325

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Besiegt den Ritzelmeister

Von nussel vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.11.2015
Update Text Deutsch:

Das Untersuchen des Buches wird nun wieder als Questfortschritt gezählt.


Beschreibung

Hallo,

Quest scheint wieder buggy zu sein. Event läuft einwandfrei ab und Mechazods Kopf dropt auch, aber das Untersuchen des Handbuches wird nicht gezählt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt

was heißt denn hier wieder?

ich sehe bisher keinen vorherigen eintrag dazu im bugtracker

Aktionen #2

Von nussel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

oh ja stimmt. hatte vorher ja extra gesucht. falsche wortwahl sorry :D früher gingen solche eventquests nur in deutlich kleinerer zahl. wohl macht der gewohnheit.

Aktionen #3

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Sowohl die Quest Auf der Hordenseite,
als auch die Quest Auf der Allianzseite funktionieren nicht.

Das untersuchen des Handbuchs wird in beiden Fällen nicht gezählt, das einsammeln des Kopfes jedoch schon.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Kainfrost vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nach mehrfachen Testen kann ich sagen dass das Problem immer noch vorliegt. Das Buch wird nicht untersucht aber der Quest Mob erscheint.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF