Fehler #163
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket
[Quest][Boreanische Tundra][H] Wir schlagen zu!
Die Quest ist nun korrekt abschließbar.
Beschreibung
Link: de.wowhead.com/quest=11592/wir-schlagen-zu
Beschreibung: Fernläufer Stolzhuf sollte eigentlich loslaufen und einen Angriff starten.
Am Ende sollte noch der Geist von Stahlkiefer erscheinen, den man töten muss. Beides funktioniert nicht.
Dateien
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
ChaosForcerwurde gelöscht
Von creedem vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8a6c3e3cc6aa2fab4c7df6199c4e3a98a3ce69a9
Also ich habe keine Quellen dafür gefunden, was der Proudhoof sagen soll und was er, die wächter und der elite casten. Es gab nur auf YT ein Video mit grotten schlechter quali. Wenn noch jemand etwas dazu findet, kann er mir gerne das Ticket wieder zuweisen. Sonst bitte nicht :D
Naja im besonderen sollte getestet werden, ob er noch die Quest vergibt, wenn gerade das event läuft, ob es in Gruppen funktioniert und wenn der Proudhoof despawnt gab es bei mir öfter mal einen Servercrash. Ich habe den zwar (hoffentlich) gefixt, aber bitte das nochmal intensiv testen.
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
http://www.wowhead.com/npc=25335 20 englische Quotes
http://de.wowhead.com/npc=25335 8 deutsche Quotes
Ich habe Quotes von ihm gefunden, sie sind aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich nehme an es beginnt mit
Fernläufer Stolzhuf sagt: <name> wird uns bei unserem Angriff begleiten. Lasst uns meinen Ahnen Frieden geben!
Fernläufer Stolzhuf schreit: WIR SCHLAGEN ZU!
kurz vor Ende das Laufens:
Fernläufer Stolzhuf sagt: Sammelt Eure Kräfte. Stahlkiefers Todesort liegt nicht weit vor uns.
sobald man das Banner erreicht:
Fernläufer Stolzhuf sagt: Da ist das Banner des Hundes und dort liegt sein Leichnam. Was ist das? Er ist hier!
Bei Erfolg:
Fernläufer Stolzhuf sagt: Ihr habt gut gekämpft. Nun geht nach Norden zu Eurem Orcaußenposten und informiert Euren Oberanführer Bor'gorok über unseren Erfolg!
und der Rest möglicherweise Rnd bei kämpfen mit Mobs.
Er respawned ewig nicht wieder.
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu Arishi geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/968c08b01e5d8d23a0f0778185948e9450ed4b14
Dies fixt den respawn timer
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Arishiwurde gelöscht
Von Bowen vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Der Bug sollte eigentlich behoben sein, das der Status auf Live gesetzt wurde.
Muss meinen Vorposter aber bestätigen: Die Quest klappt nicht, da Fernläufer Stolzhuf stehen bleibt.
Von FreakerBust vor etwa 11 Jahren aktualisiert
ja, weiterhin buggy. der npc bewegt sich nicht.
Von Tester-Anup vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Quest funktioniert auf den Live-Testserver nicht, aber auf den Testserver funktioniert sie. Sicher das es korrekt eingespielt wurde?
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Von tobilino vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Gerade eben probiert.Der NPC bewegt sich nicht von der Stelle.Auch nach abbrechen und wieder annehmen,oder aus- und einloggen nicht.Cache-Ordner löschen half auch nicht.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von 9 zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
das script ist in der live branch, wahrscheinlich fehlt die scriptzuweisung.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3020c9bda2ff2457a0f14c728e0be3eda57a68ee
oke scriptzuweisung war drin, aber das cript selbst war veraltet - sollte jetzt wieder alles laufen.
spells etc. wurden hinzugefügt.
die texte fehlen halt noch, weil ich dafür noch die englischen default texte benötige. aber das ist ja erstmal unwichtig.
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_102314_165222.jpg WoWScrnShot_102314_165222.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Die Quest funktioniert einwandfrei.Der Npc geht los bis zu dem Punkt und kämpft auch mit dir gegen den Truppenkommandant.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0f3ba711ef8e8f49a4f235739a734c076f99f1d6
nicenice
für die texte dann ein neues ticket, aber nur, wenn ihr auch die entsprechenden englischen texte findet ^^
Von tobilino vor etwa 10 Jahren aktualisiert
mittlerweile bleibt er leider wieder stehen.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
@tobi:
schau dir bitte einmal die übersicht der definitionen in https://redmine.rising-gods.de/ an.
damit wüsstest du auch, dass es auf dem spielserver nicht funzen kann, wenn das ticket noch auf dem status 'ready' ist.
ansonsten scheu dich nicht die aktualität des stautus der tickets atm zu überprüfen.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.