Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16280

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Quest][Nagrand][A/H] Geduld und Verständis

Von B2B-Darktempler vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
07.11.2015

Beschreibung

Moin!

Ich habe heute zum ersten mal die Quest "Geduld und Verständis" gemacht. Dabei geht es darum in Shattrat im Gasthaus den Mob "Sal'salabim" solange anzugreifen, bis er freundlich wird.
Nachdem er bei etwa 7,1k Life war, ist er auch freundlich geworden, sprich man konnte ihn nicht mehr angreifen. Der Mob hat mich aber weiterhin angegriffen. Ein "außer Reichweite" laufen hat nicht geholfen. Ich musste mich töten, bzw. mit Göttlichem Eingreifen outfight nehmen. ich denke nicht, dass das so soll.

Gruß,
Darktempler


Dateien

WoWScrnShot_110715_212748.jpg (357 KB) WoWScrnShot_110715_212748.jpg B2B-Darktempler, 07.11.2015 20:36
Aktionen #1

Von B2B-Darktempler vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Geduld und Verständis zu [Quest] Geduld und Verständis geändert
Aktionen #2

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Geduld und Verständis zu [Quest][Nagrand][A/H] Geduld und Verständis geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7271 gesetzt

Ich habe die Quest öfters erledigt und mir ist das bisher nie passiert.
Fallen dir noch Auffälligkeiten ein?
War ein Priester in der nähe wegen Massenbannung oder ähnliches?

Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10004
Sal'salabim: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18584

Aktionen #3

Von B2B-Darktempler vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nein, leider keine weiteren Auffälligkeiten.
Auch ein Priester ist meiner Auffassung nach nicht anwesend gewesen.

Ich versuch das mal die Tage mit einem anderen Char zu reproduzieren.

Aktionen #4

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da es bisher nicht reproduziert werden konnte und kein direktes Problem ersichtlich ist, wird das Ticket abgewiesen. Sollte es wieder auftreten, einfach ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF