Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16278

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister][Pet] Sukkubus auto-restealthing | Verstohlenheit

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
07.11.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe die Stealth-Fähigkeit beim Sukkubus auf automatisch (via Rechtsklick) gestellt.
Leider kommt es vor, dass wenn ich ich nicht infight bin aber einen oder mehrere DoTs habe, der Sukku ständig aus stealth geht wenn dieser tickt.
Das hat zur Folge, dass der Sukku nach kurzer Zeit oom ist und außerdem dauernd auf GCD bleibt.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich habe die Stealth-Fähigkeit beim Sukkubus auf automatisch (via Rechtsklick) gestellt.
Leider kommt es vor, dass wenn ich nicht infight bin aber einen oder mehrere DoTs habe, der Sukku ständig aus stealth geht wenn dieser tickt.
Das hat zur Folge, dass der Sukku nach kurzer Zeit oom ist und außerdem dauernd auf GCD bleibt.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wenn du dots auf dir hast musst du doch infight sein?

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

wenn du dots auf dir hast musst du doch infight sein?

man ist nach 5.5 sekunden outfight, auch wenn man dots hat.
Man kann auch mit dots essen/trinken nur der Sukku spackt so rum :S

Aktionen #4

Von ImmanuelKant vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich vermute die Lösung mal:
Du hast bestimmt das Talent "Seelenverbindung" mitgeskillt -> 20% deines erlittenen Schadens wird auf dein Pet (Sukkubus) übertragen.
Wenn ein Dot tickt, bekommt deine Sukkubus Schaden, kommt aus Stealth raus -> Autocast Stealth -> Dot tickt -> Autocast Stealth usw.
Aus diesem Grund stellt man den Cast auch auf manuell, da sonst das Oom-Problem auftritt und man kein Mana mehr für den wesentlichen Spell "Verführung" hat. Ist kein Bug, sondern logisch :D

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ImmanuelKant schrieb:

Ich vermute die Lösung mal:
Du hast bestimmt das Talent "Seelenverbindung" mitgeskillt -> 20% deines erlittenen Schadens wird auf dein Pet (Sukkubus) übertragen.
Wenn ein Dot tickt, bekommt deine Sukkubus Schaden, kommt aus Stealth raus -> Autocast Stealth -> Dot tickt -> Autocast Stealth usw.
Aus diesem Grund stellt man den Cast auch auf manuell, da sonst das Oom-Problem auftritt und man kein Mana mehr für den wesentlichen Spell "Verführung" hat. Ist kein Bug, sondern logisch :D

Danke macht Sinn :D

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Warlock][Pet] Sukkubus auto-restealthing zu [Warlock][Pet] Sukkubus auto-restealthing | Verstohlenheit geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt

thx ImmanuelKant

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Warlock][Pet] Sukkubus auto-restealthing | Verstohlenheit zu [Hexenmeister][Pet] Sukkubus auto-restealthing | Verstohlenheit geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF