Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1625

geschlossen

Jäger Fallen

Von Firn vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
05.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

heyho

seid dem server crash vor ca 30 min funktionieren die fallen bei meinem jäger nich mehr.
habe es in naxx gemerkt und auch außerhalb getestet.
wurde auch schon von einem befreundeten jäger getestet bei dem funktioniert es auch nicht mehr.

lg Firn

Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen -.-

Aktionen #2

Von chrizzamstart vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

In Duellen allerdings funktionieren sie :/

Aktionen #3

Von Braindeath vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich kann es auch bestätigen --> Zimmlich böse Überraschung bei Gluth

Aktionen #4

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

jap, im PvP funktionieren sie noch

Aktionen #5

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wo genau funktionieren sie jetzt NICHT? Nur in Naxx, oder auch so i-wo außer eben PvP

Aktionen #6

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Sorry, war mein Fehler :)

http://www.file-upload.net/download-4008037/core-spell-hunter-frost-trap-fix.patch.html

Das sollte das Ganze wieder richtig funktionieren lassen.

MfG

Aktionen #7

Von KnigRhobarder vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zur Frage von Pointerx: Die Fallen funktionieren im gesamten PvE-Bereich nicht, also bei jedem x-beliebigen Mob passiert nix, wenn dieser über die Falle läuft.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
  • Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt

Fix ist in Arbeit,
War nen Double fail, von kinglite das er das nicht beachtet hat und von mir das ich's nicht gesehen habe :-/

Aktionen #9

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Na wenigstens die PvPler waren nicht unglücklich ;)

http://www.file-upload.net/download-4008718/core-gameobject-add-to-my-last-commit.patch.html

(zusätzlich zu meinem oberen Commit/Patch)
Damit sollte dann alles in IS_TRIGGERED mitbeachtet werden, was auch ohne diesem IS_TRIGGERED abgefragt wurde. (Falls Daejiv nicht schon fertig ist)

MfG

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert

Sollte nun auch bei NPCs aka Mobs gehen.
BTW der fix ist vieellll simpler ;) sofern er geht

Aktionen #11

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert

Also alle Fallen können von Mobs ausgelöst werden und wirken auch auf Mobs.

Aktionen #12

Von chrizzamstart vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Soeben unterhalb von Dalaran gestestet.

An Neutralen und mir gegenüber feindlich gesonnenen Mobs. Keine einzige Falle wurde aktiviert/geöffnet.

Gruß

Aktionen #13

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Der Fix wurde ja auch noch nicht eingespielt. Sioni bezog sich lediglich auf den Testserver.

MfG

Aktionen #14

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht

2d02176f5efdbc5152eb85e9b9e8d788b7252a5a

Aktionen #15

Von Orgothos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Auf dem PvE tut sich leider immer noch nichts.

Aktionen #16

Von Orgothos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Nach dem Serverdown funktionierts _

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #19

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF