Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1624

geschlossen

[Ulduar] [10 & 25] Heldentat

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
05.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Champion von Ulduar (10) und Eroberer von Ulduar (25)

Erfolg kann über mehrere IDs gefarmt werden,
jedoch wird immer nur der Firsttry gezählt,
nach Wipe und neuem Versuch darf der Boss nicht angerechnet werden.

Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

hm haste das mit der ID Richtig getest weil z.b im Bg ist auch nur ein Anzeige Bug

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Fakt ist:
Innerhalb einer einzigen ID darf es beim 2ten Try nicht mehr zählen,
sondern nur beim Firsttry. Und ja ich habe *R*ichtig und sehr ausführlich getestet.

Aktionen #4

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Note a significant difference in this undying compared to the Naxx undying - there is no stipulation that it must be done within one lockout. So the achievement can be done over multiple weeks of raiding. However the kill must be the first attempt for that week's raid if you wipe and then have a perfect kill it does not count.

aus wowhead, da adrass das ticket bestimmt nid richtig verstanden hat;p.

Der ulduar-unsterbliche ist anders als der in naxx.
Man muss nicht mehr innerhalb einer id sämtliche Bosse ohne tote schaffen, sondern es langt, wenn man jeden boss in irgendeiner id jeweils einmal direkt perfekt schafft.
Also wenn man mit einer neuen id bei jedem boss einmal whiped(oder halt ein spieler stirbt), aber yogg saron first ohne tote schafft, dann bekommt man yogg angerechnet.
Ist also "einfacher" den erfolg zu bekommen.(wenn ich alles richtig verstanden habe)

Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #6

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Man hat mit jeder Id für jeden Boss einzeln die Chance den jeweiligen Teil des Erfolges zu machen, wenn man einmal Wiped ist die Chance für den jeweiligen Boss dahin, aber die restlichen erstmal unberührt und weiterhin möglich.

Aktionen #7

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Vereeza geändert
Aktionen #9

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu elevim geändert

Council, Hodir, Mimiron bitte überprüfen

Aktionen #10

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Vereeza geändert
Aktionen #11

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu elevim geändert

Erfolge funktionieren jetzt, sind jedoch zur Zeit keine Heldentaten

Aktionen #12

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert

wirds ja auch erst mit 4. bla -,-

Aktionen #13

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF